Artikel Apples iAd Producer in Version 4.0
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)
Nicht mehr nur für Werber

Apples iAd Producer in Version 4.0

10 Kommentare

Apples kostenloser Entwickler-Download, der iAd Producer, wurde aktualisiert und steht nun in Version 4.0 zum Download bereit.

Die 340MB große Anwendung diente initial der Erstellung von interaktiven iAd-Werbebannern, kann nun aber auch zum Bau von Widgets für Apples E-Book Werkzeug iBooks Author und für das iTunes-eigene Musikformat iTunes LP genutzt werden, das die Anreicherung von Alben mit zusätzlichen Multimedia-Inhalten gestattet.

Zum Download der runderneuerten Applikation setzt Apple einen Entwickler-Account voraus. Dokumentation, Beispiel-Widgets und die Hilfe für den Ersteinsatz lässt sich auf Apples Developer-Portal einsehen.

ibooks

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Den Vertrieb der iAds an Werbekunden hat man abgegeben, die technische Seite ist selbstverständlich bei Apple geblieben.

      — Archetim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13677 Artikel in den vergangenen 2523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS