iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 414 Artikel
Nicht mehr nur für Werber

Apples iAd Producer in Version 4.0

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Apples kostenloser Entwickler-Download, der iAd Producer, wurde aktualisiert und steht nun in Version 4.0 zum Download bereit.

Die 340MB große Anwendung diente initial der Erstellung von interaktiven iAd-Werbebannern, kann nun aber auch zum Bau von Widgets für Apples E-Book Werkzeug iBooks Author und für das iTunes-eigene Musikformat iTunes LP genutzt werden, das die Anreicherung von Alben mit zusätzlichen Multimedia-Inhalten gestattet.

Zum Download der runderneuerten Applikation setzt Apple einen Entwickler-Account voraus. Dokumentation, Beispiel-Widgets und die Hilfe für den Ersteinsatz lässt sich auf Apples Developer-Portal einsehen.

ibooks

Mittwoch, 24. Apr 2013, 11:13 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich meine, ich bin noch nie über ein iAd gestolpert…Gibt es die hier überhaupt?

  • Die Seite ist wohl momentan down? Kann die App nicht laden.

  • Hatte Apple das nicht ausgegliedert an Bertelsmann oder so?

  • Kann es immer noch nicht laden, website ist wohl down.

  • Ob damit künftig Widgets für den homescreen entwickelt werden können?!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17414 Artikel in den vergangenen 3086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven