iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

News-Mix: Neues iPhone-Gehäuse, WinPwn, Firmware 2.0 und SafariDL

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Rumors: Nächste iPhone-Generation in neuem Gehäuse
neuscase.png
Viel mehr als unsere Headline und das nebenstehende Bild haben wir nicht für euch. Drüben beim IPO will man Infos zur nächsten iPhone-Generation haben und schreibt über das mögliche Gehäuse-Update.

Apparently the new iPhone will also sport a glossy black back, replacing the satin nickel look found on the current model… the redesigned iPhone back also drops the black plastic end piece that covers the antenna, and it appears that Apple will continue to offer an 8GB model.

Safari Download-Plugin für 1.1.4
Stefan und alexandros haben uns via Mail auf das hier veröffentlichte, und im Anschluss angehangene Video aufmerksam gemacht. SafariDL, bringt das Download-Plugin auf alle iPhones mit Firmware 1.1.4 und speichert MP3-Dateien (sowie weitere populäre Dateiformate) im Dateisystem eures Gerätes. Audio- und Video-Dateien lassen sich dann z.B. mit dem AVPlayer.app betrachten, andere Files mit dem Mobile-Finder ansprechen.

Noch mehr Gerede um Firware 2.0
Ähnlich wie vor dem Release der 1.1.4 Firmware gibt es auch die Infos zur bald anstehenden Version 2.0 nur tröpfchenweise. Der bisherige Stand: Eine Galerie, ein Video, noch ein Video, noch eine Galerie, der AppStore, Youtube & .MAC sowie der SIM-Import.
neuefwrumors.png Die Jungs von ipodtouchfans tanken die Spekulationsmaschine nun mit frischen Sprit. Neben Wortfetzen wie „A2DP“ und „GPS“ (beide in Firmware 2.0 entdeckt) stolpert man beim durchsuchen der Strings über einen Printers-Ordner im Library-Verzeichnis des iPhones. Sowie das ziemlich angsteinflößenden Code-Zitat:

BRICKED_AND_SIM_LOCKED_STRING brickedDevice Ignoring request to unlock because we’re blocked or bricked

PwnageTool: Online-Hilfe & WinPwn
pwnhelp.jpgWinPwn befindet sich momentan noch in den Händen privater Beta-Tester, steht aber kurz vor der Veröffentlichung.

„WinPwn is in the final stages of testing. I will hopefully be releasing it in the next few days.“

Für alle Windows-User die sich schon mal den Mund wässrig lesen möchten, haben wir die in der Mac-Applikation eingebetteten Hilfe-Seiten des Tools hier ins Netz gestellt.

Donnerstag, 03. Apr 2008, 19:10 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster!!
    Wo gibt es das im installer?? Diieses safaridl??

  • Wenn du dem Link auf „das hier veröffentlichte“ folgst, kommst du zu folgendem Zitat:
    To Add My Source
    Add the line below to your Installer Sources:
    http://dezign999.com/repo

  • Ahhhhh wie ich es hasse, wenn die Seiten so ungeordnet und so voll gepackt aussehen.
    Wissen die denn nicht, wofür es Categories gibt? :D
    Aber ansonsten ganz gute News…
    Auch das schwarze iPhone-Case sieht ganz in Ordnung aus..!

  • Das halte ich persönlich für sehr unwarscheinlich,da das iphone mit
    8 GB jetzt zu „duming Preisen“ verhauen wird
    dann kommt doch nicht noch ein 8 GB Modell?!
    Sieht ansonsten ganz nett aus
    ich will euch aber nur noch erinnern wie das angebliche iPhone früher mal aussehen sollte (vor dem release vom iPhone waren im netz sehr interessante bilder vom „iPhone“ zu sehen)

  • ich denk da hat sich nur einer beim modifizieren seines handys bisschen mühe gegeben und irgendjemand will des jetzt als neues modell anpreisen, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.
    wenn bluetooth gps möglich wäre, würde des natürlich nur mit A2DP funktionieren und somit wär die zeit für mich bluetooth stereo kopfhörer anzuschaffen :)

  • dieses Brick-and-log ding sollte das DEV-Team knacken(hoff ich mal)

  • ich verstehe apple sowieso nicht…. das iphone hat ein sooo mächtiges potential…. und kann immer noch nicht gewisse dinge… z.b. den einfachen datentransfer über bluetooth zwischen 2 handys …. etc….

    @alexandros: seh ich genauso!!!

  • Glaubt ihr das es rein technisch gesehen möglich wäre am JETZTIGEN iPhone das Bluetooth so zu aktivieren um sachen zu senden?

  • ja 100% das kann mein 5 jahre altes handy von motorola

  • @Patrick
    Das mit dem Bluetooth hat vielleicht auch den Hintergrund das Apple das iPhone um jeden Preis frei von Schadsoftware halten möchte. Und Schadsoftware die über die Bluetooth Schnitstelle verteilt wird gibt es ja nunmal schon. Jedenfalls denk ich mir das mal so.

  • also die gerüchte von handyviren sind irrtümer (soweit ich weiß)
    es gab ja mal das gerücht durch von viren etc.

  • Zu dem neuen iPhone in Black würde ich auch erstmal sagen das es sich um eine Hübsche bastler arbeit handelt. Obwohl mir dieses Klavierlack schwarz durchaus sehr zusagt. Bin aber auch mit dem look des jetzigen iPhones sehr sehr zufrieden. 100 mal besser als jedes design das ich von Nokia bisher gesehen habe. :D

  • @iDani
    Categories braucht ziemlich viel RAM, hab es darum auch wieder gelöscht

  • kann mir mal BITTE jemand nen Tutorialu den Safari Plugin geben ???
    Oder mir vielleicht mal erklären wir das funktioniert ?!

    Danke im Voraus

  • @Christopher
    Wird doch in dem youtube video weiter oben genau erklärt. Einfach nur anschauen. :D

  • ja aber wenn ich es installieren möchte steht da „Error“ (You need BossPrefs)

    Und wenn ich dann BossPreffs installieren will, steht aber genau das selbe da, also „Error“ (You need BossPrefs)

    Weiss jemand Hilfe für mich ???

  • du musst deinen queue löschen – mit dem scheitern des installierens wurde dies in eine warteschleife gestellt und wird stets versucht als erstes zu installieren – wähle clear queue und dann kannst du bossprefs installieren

  • ok danke, das hab ich jetzt auch rausgefunden!!! und alles funktioniert bis zu den Punkt das ich das Lied auf mein Phone laden will !!! Aber der Punkt erscheint nicht, obwohl ich alles installiert habe ?!?!?!?!

  • mich wundert es wirklich das kein dev. Bis dato keine bluetoth anwendung geschrieben hat… Es sind wirklich die einfachsten sachen die mir fehlen. Wie auch z. B die 160zeichenangabw bei sms. Dieses china tool kann man ja voll vergessen….

  • @ Patrick installier SMSD das zählt die sms Zeichen auch und man keine einzelne sms löschen. Schade hab damals schon eine Email an Ticker Team geschrieben genau so wie jetzt heute, es gibt CUSTOMIZE 2.0 läuft auf 1.1.4 und ist sehr begehrt, aber beides kam nicht in die news. Hoffe bei fw2.0 auf den vpn client

  • Macht es eigentlich schon sinn die 2.0 FW auf das Phone zu spielen. oder ist die noch viel zu instabil?
    Ich könnte Cisco für die Uni gebrauchen :)

  • :D mhh wenn es sie geben würde die FW 2.0 dann würde es schon sinn machen sie zu installieren.. ;)

  • ja ich würde auch das vpn für die uni brauchen!

  • Naja, ist ja nicht so, dass man da nicht dran kommt… :P

    Meine frage ist, wenn man die Beta jetzt schon in den händen hällt, ob man sie dann auch schon installieren kann, oder lieber warten?

  • naja…eine beta 2.0 gibbet ja….ohne itunes und appstore…

  • Hi. hab BossPrefs installiert, dann die SafariDL. Funktioniert soweit. Der Schalter für die SafariDL wird nun auch angezeigt, nur leider kann ichs nich aktivieren. Wenn ich einschalte, kommt das Rädchen, es wird blau und wenn ich dann rausgeh und wieder in BossPrefs rein isses wieder aus. :P

  • Also wenn das neue iPhone wirklich in so einem Glanz-Look daher kommt, dann wird das Gemäckere um Kratzer wieder von vorne anfangen.
    Die Alu-Rückseite ist da viel eleganter und robuster.

  • Pingback: Video & Bilder: Neues beim Winpwn (Win) und dem PwngeTool (Mac)

  • Pingback: News-Mix: Firmware 2.0, Wiki2Touch, iBackup, iPhoneNotes & rRootage

  • Pingback: News-Mix: iPhone-Ausverkauf, uShow, SDK, 50.000 iPhones bei O2 & Co. [Upd.]

  • Das Neue iPhone Gehäuse sieht echt geil aus, aber komisch finde ich das hinten 8GB steht!? Ich dachte das das Neue mit mindestens 16GB kommt! Kooomisch!

  • Das Apple Transfer über Bluetooth nicht erlaubt liegt glaube ich daran,dass Apple nicht möchte das man Musik über Bluetooth austauscht! Ist leider sehr nervig das man nichtmal Fotos austauschen kann! Naja vielleicht kommt es ja mit der next Firmware!?

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Macobserver legt nach: Zweites "Foto" des Tablet Front-Panels

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven