iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 964 Artikel
   

News-Mix: Lego-Lenkrad, EatSmarter, Plattenplatz, Tablet-Links & Tunespan

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14
  • legolenker.jpgDas hier hinterlegte, 53 Sekunden lange Youtube-Video zeigt ein mit Lego-Technik umgesetztes iPhone-Lenkrad und hat einen Klick verdient. Anders als die Lenkrad-Lösungen von Amazon, erlaubt die Lego-Lösung das relaxte Spielen, fast aller Titel die auf den im iPhone verbauten Beschleunigungssensor aufsetzen, ohne die Kaffee-Tasse vom Tisch zu kicken. Den Clip haben wir im Anschluss eingebettet. via macnews
  • Die Applikation EatSmarter (AppStore-Link) steht aktuell zum kostenlosen Download im AppStore bereit und verspricht den Zugriff auf über 1000 „gesunde und leichte“ Rezepte. Die Koch-Anleitungen sind mit über 10.000 Fotos bebildert, lassen sich nach Zutaten, Kalorien, Kosten und Saison durchsuchen und werden durch die, in der Applikation integrierte Einkaufsliste ergänzt. Danke Michael.

eatsmarter.png

  • maxvoltar.com bietet eine lesenswerte Link-Sammlung guter und vor allem durchdachter Prognosen zum Apple Tablet. „I had a large draft with predictions ready, but waited too long to publish it. By the time I opened it early this week, multiple bloggers had already written a lot on the subject, and covered about 75% of my ideas. Here’s a list you should check out if you want to catch up on what everyone is guessing the tablet will be“. Klick.
  • ituneskapaz.pngFrisch aktualisiert, lohnt sich heute eventuell ein erneuter Blick auf Apples Support-Dokument #HT1867. Überschrieben mit „How much content will fit on my iPod or iPhone?“ erklärt Apple den Einfluss eures Synchronisations-Verhaltens auf den verfügbaren Speicherplatz des iPhones und weist noch mal darauf hin, dass sich die Ansicht der iPhone-Kapazitätsanzeige durch einen einfachen Mausklick umschalten lässt.
  • tunespan.jpgDas macmagazin stellt die kostenlos erhältliche Mac-Applikation TuneSpan in einem ausführlichen Video (Youtube-Link) vor. Tunespan erlaubt das Verteilen der in iTunes abgelegten Songs auf mehrere Festplatten und könnte sowohl bei Speicherplatzproblemen auch auch bei der verteilten Musik-Ablage im Heimnetzwerk helfen.

Dienstag, 12. Jan 2010, 13:09 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Lego-Lenkrad ist ja genial :D

    • Müsste noch feiner sein und nicht so stark das iPhone neigen. Also ein paar Anpassungen an den Rädern wäre erforderlich, dann dürfte es wirklich lustig sein. Ansonsten ist es einfach zu scharf und drengt die Autos zu zu starken Kurven.

  • und wo ist die Bauanleitung zum Lego-Lenkrad;)

  • Expertenmeinung

    EatSmarter hat übrigens auch einen tollen Internetauftritt. :)

  • Bei mir stürzt eat smarter beim Rezepteöffnen immer ab. Auch ein Neustart des iPhones hat nichts gebracht.

  • tunespan für Windows wäre mein traum… ich würde dafür zahlen! hoffe da kommt etwas vergleichbares raus…

  • Für Rezepte kann ich nur Cookiza empfehlen, weil das das einzige App ist, wo man auch eigene private (nicht öffentliche) Rezepte eintragen kann. Dies momentan nur über deren Server, aber der Entwickler schrieb mir dass er daran in Zukunft arbeiten wird.

  • „EatSmarter hat übrigens auch einen tollen Internetauftritt.“

    N bisschen unübersichtlich, findest du nicht? :P

  • Ich kann in dem KB Artikel aber nichts finden das sich „die iPhone-Kapazitätsanzeige durch einen einfachen Mausklick umschalten lässt.“…
    Gruß

  • Wo steht wie man „die Ansicht der iPhone-Kapazitätsanzeige durch einen einfachen Mausklick umschalten“ kann

  • Eatsmart ist echt gut, die Anleitungen auch für Anfänger geignet. Die Bilder sind hochwertig, die Rezepte lassen gutes erwarten. Nett wäre noch eine Einkaufsliste, die per Email versendet wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18964 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven