Artikel News für Spieler: “Framed” im Vorab-Video, Gamecontroller von BigBen & 1001...
Facebook
Twitter
Kommentieren (6)

News für Spieler: “Framed” im Vorab-Video, Gamecontroller von BigBen & 1001 Attempts

6 Kommentare
  • “Framed” im Vorab-Video: Das Firemint-Team, inzwischen eine Tochter des Spiele-Publishers EA, war vor der Übernahme durch den Game-Giganten verantwortlich für iOS-Highlight wie Real Racing 2 und SPY Mouse. Drei ehemalige Entwickler der Spiele-Schmiede haben sich unter dem neuen Namen “Loveshack Entertainment” jetzt wieder zusammen gefunden und arbeiten an dem iOS-Puzzle Framed, desses erstes Konzept-Video heute bestaunt werden darf. Wir geben Bescheid, sobald der Titel verfügbar ist. Das Video ist unten eingebettet.
  • Gamecontroller von BigBen: Bigben Interactivehat heute auf den bevorstehenden Verkaufsstart des “Gamephone” Controllers aufmerksam gemacht, der iOS-Spiele per Bluetooth-Anbindung steuern soll und eine schwenkbare Halterung mitbringt, die das verbundene Gerät in vertikaler und horizontaler Position fixieren kann.Der Controller soll bis zu 15 Stunden Spielzeit pro Ladezyklus bieten und Ende April für 40€ im Handel erhältlich sein, wird dann jedoch voraussetzen, dass eure Lieblingsspiele bereits BT-kompatibel sind.

  • 1001 Attempts: Ihr kennt unsere Vorliebe für verpixelte Spiele-Titel. Also bitte: 1001 Attempts (AppStore-Link) lässt euch durch einen Raum voller Hindernisse springen, deren Zyklen beobachtet werden müssen um ihnen anschließend ausweichen zu können. Bei 1001 Attempts ist der Name Programm. Auch gute Spieler werden den 89 Cent Titel nicht im ersten Anlauf nehmen können und letztlich wahrscheinlich sogar mehr als die genannten 1001 Anläufe brauchen um den Super Crate Box-ähnlichen Zeitfresser so lange gespielt zu haben, dass die Motivation zum nächsten Neustart flöten geht.


    (Direkt-Link)

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. @Framed
    Erstaunlich wie viel Einfallsreichtum es doch noch gibt. So simpel, genial und neues zugleich.

    — Futzi.2
      • Die von Ravensburger vielleicht. Aber ich finde das hier eine extrem clevere Idee.
        Gut, jetzt bin ich auch noch Comicfan und tüftel gern. Gibt mir das Gefühl, auch beim Spielen, die Zeit sinnvoll verbracht zu haben.

        Und, wie immer, besten Dank iFun-Team.

        — Magoly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14634 Artikel in den vergangenen 2669 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS