iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 400 Artikel
   

Neues und Kostenloses aus dem AppStore: VisiMoon, Chain Link, FaceNow, Ramsay und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • VisiMoon (AppStore-Link) ist sowohl iPad- als auch iPhone-optimiert und zeigt Mondphasen, die Sichtbarkeit des Erdbegleiters, einen Kalender und Informationen zum Sonnen-Aufgang an. Wer möchte kann sich zudem auf eine bevorstehende Vollmondphase hinweisen lassen. Normalpreis $2,99, heute kostenlos.
  • Ebenfalls gratis steht das kleine Logik-Puzzle Chain Link Pro (AppStore-Link) heute zum Download bereit. Sonst für $1,99 im Angebot, ist das hier im Video vorgestellte Spiel heute im Angebot des FreeAppADay-Projektes und wiegt 12MB.

  • Der Modeartikel-Hersteller Puma sammelt in der Styling with PUMA-App (AppStore-Link) Modetrends von der Straße und illustriert die aktuelle Street-Fashion in Korea und Japan. Wer möchte, kann in der App auch eigene Bilder aufnehmen.
  • Die Gratis-App FaceNow (AppStore-Link) verspricht den Verbindungsaufbau von Face Time Gesprächen zu verkürzen und bietet eine Liste in der sich Face Time Gesprächspartner für den Schnellzugriff ablegen und mit nur einem Tap anrufen lassen.
  • Fernseh-Koch Gordon Ramsay versucht sich im AppStore mit einer eigenen Koch-Applikation (AppStore-Link) und tritt mit dem 5,99€ teuren Download in direkte Konkurrenz zu Jamie Olivers 20 Minute Meals (AppStore-Linkhier in den News). Die 400MB schwere App liefert gut 50 Rezepte und verspricht How-To Videos für alle Koch-Anleitungen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2010 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp!
    Habe mir mal direkt VisiMoon gezogen. Muss aber sagen, dass mir iEphemeris vom Design und Layout her besser gefällt!

  • Na ja das Kochbuch von Jamie Olivers ist auch in Deutsch das von Gordon Ramsay nur in Englisch also nichts für den Deutschen Markt!!!

    • Immer wieder erstaunlich wie viele Leute vergessen das Englisch in den meisten Ländern der Erde, inklusive Deutschland und z.B. auch China die meistgesprochene Fremdsprache ist – warum also nicht auch hier vertreiben wenn geschätzte 80% der iPhone „User“ einen ausreichenden passiven Wortschatz haben?!?

  • Chain Link Pro ist ziemlich genial Wenn jeder vierte dem Game nur einen Stern verpasst, muss man sich wirklich Sorgen um die Zukunft dieses Landes machen. Wer so doof ist, ist auch zu dumm für nen Job.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37400 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven