iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel
   

Neues Erklär-Video: So funktioniert Apple Pay

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit der Ausweitung des kontaktlosen Bezahlsystems Apple Pay nach Australien und Kanada erreicht Apple vorerst zwar nur all jene iPhone-Nutzer, die auf die Kreditkarten von American Express setzen, vergrößert den Akzeptanzbereich des hauseigenen Transaktionssystems aber deutlich.

pay

Um möglicherweise aufkommende Fragen schon im Vorfeld zu beantworten hat Apple jetzt ein neues Erklär-Video veröffentlicht, das potentiellen Nutzern des Bezahlangebotes noch mal den grundlegenden Ablauf der iPhone-gestützten Bezahlungen erklärt.

Die sogenannte „Guided Tour: Apple Pay“ erklärt die iPhone-Alternative zur Barzahlung auf knapp 80 Sekunden. Interessant: Apple zeigt Touch ID, das Apple Pay-Setup, den In-App-Kauf von Hardware und die iPhone-Bezahlung an der Kasse in Aktion, verzichtet aber auf die Demonstration des Apple Watch-Einsatzes.

Setup See how easy it is to set up Apple Pay and make quick, secure and private payments from your iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2015 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für den Apple Watch Einsatz gibt es auch eine eigene Guided Tour.

  • Nur leider noch nicht hier in der Schweiz… Los Apple mach mir ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

  • Läuft ApplePay eigentlich auch mit der Amex von Payback?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven