iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Neuer deutscher iPhone-Spot: Globus

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Mit „Globus“ (MP4-Direkt-Link) hat Apple nun auch seinen aktuellen iPhone-Werbespot auf der offiziellen Video-Seite eingestellt und rückt hierzulande einmal mehr die sprachgesteuerte iPhone-Assistentin Siri ins Rampenlicht; während das Smartphone in den USA noch immer von Prominenten in Szene gerückt wird. Zuletzt von John Malkovich, Zooey Deschanel und Samuel L. Jackson

Der 30-Sekünder macht da weiter wo der Postmodernismus-Spot aufgehört hat, und zeigt mit „Spiel was von Daft Punk“ erstmals den richtigen Einsatz der Siri-Musiksteuerung. Gerne hätten wir hier einen noch englischeren Band-Namen gehört. Danke Mrbwler


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2012 um 19:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt der nicht schon ne Weile im TV? Oder meine ich das englische Pendant?

  • Versucht das doch mal mit Kletterzeugliste. Also eine Liste namens Kletterzeug anlegen und dann Siri flöten „zeig mir meine Kletterzeugliste. Siri: Ok, soll ich im Internert nach kettert zeug liste suchen“?

  • Jap, der ist einige Tage alt. Aber erst jetzt ist er halt auf YouTube und Apple.com.
    Aber man kann sich den Spot einige Male anhören ;)

  • Siri ist der letzte Dreck. Als würde das deutsche Siri auch nur einen einzigen englischen Bandnamen verstehen ! Und 90% aller Anfragen verweisen aufs Internet und anstatt von dort gleich die Lösung selbst anzuzeigen muss man auch noch händisch Safari starten.
    Siri ist ein peinliches unfertiges beta Spielzeug, und auch noch damit zu werben nochmal so peinlich…..

    • Vlt liegt es auch einfach an Deiner Aussprache? ^^
      Nichts für ungut, aber ich kenne viele Leute, die sehr gut mit Siri auskommen – mit meinem 3GS geht’s leider nicht.

    • Ich benutze Siri täglich und es funktioniert auch gut. Allerdings hast du recht was vor allem englische Begriffe angeht. Wenn man diese Makel kennt kann man damit umgehen. Gerade für Anrufe, Erinnerungen, SMS und Termine ist es aber sehr gut nutzbar. Vor allem im Auto. Und mal eben per Zuruf zu navigieren (iOS 6 Beta) packt da nochmal etwas oben drauf.

    • du hast absolut recht! das ist keine sprachsteuerung sondern ein mies funktionierendes spielzeug. legt mal eure apple-brille beiseite: andere können das viel besser

    • Hast absolut recht Bubi! Besser die Technik verdammen anstatt sich als überlegene Spezies auf diesem Planeten anzupassen :-)

  • also ich hab bei meine iphone 4 das Phänomen, dass die Sprachsteuerung immer erst beim 2. Mal funktioniert, dann aber eigentlich recht gut… aber aus meine ersten „wie spät ist es?“ wird immer sowas wie „anrufen 4151235“ wobei ich fast das gefühl habe, er nimmt aus irgend einem grund nicht mein headset…

    aber ich dachte immer man würde „däft pank“ sagen, wobei das mein iphone 4 auch versteht, also beides…

    hey, und was ich grade bemerkt habe, hab es mit der neuste ios 6er beta noch nicht probiert, aber er hat grad alle „spiele titel von “ bei mir korrekt erkannt, das war noch nie der fall.. ich hatte sonst immer probleme mit queen, samy deluxe, jamie cullum, roger cicero…. wurden grade ALLE sofort erkannt… na ich bin mal gespannt wo das noch hinführt :D

  • Hm ich hab den Spot auch schon öfter gesehn nur jetzt mit der Verbindung mit der Bezeichnung Globus. Hab ich mit den Globus irgendwie im Spot genauer angesehen.

    Schaut aus als hätte der ne Delle drin. Wirkte auf prompt wie der Todesstern von Star Wars

  • Danke für das Commercial-Update. Ich hänge nicht so oft vor der Glotze, wie der Rest hier!

  • Komisch… Deutsches Gerät: Uhrzeit 19:05 Uhr
    In Hamburg ist es aber 09:05 Uhr
    Im Urlaub oder blöd gelaufen? :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven