iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo zusammen

    Puuuuuuhhh… Ich weiss nicht mehr weiter.

    Also meine Geschichte ist die folgende. Hab mir vor Monaten mein iPhone 1.1.2 gejailbreakt mit Turbo SIM freigeschalten etc. Nun ist es auch mir passiert, das untere drittel des Touchscreens reagiert nicht mehr.
    Soweit so „gut“. Nun bin ich glücklicherweise auf euern Tipp gestossen. Doch mein Problem, ich hatte das Problem, das meine Turbo SIM kaputt ging, hatte danach mit ZiPhone auf 1.1.3 upgeradet und konnte das iPhone auch ohne Turbo SIM nutzen. Nun bin ich mir nicht sicher ob mein OpenSSH noch drauf ist, denn ich kann mich nicht mit dem CyberDuck verbinden (Verbindung fehlgeschlagen).

    Den Installer kann ich nicht benutzen, da Touchscreen eben tot ist im unteren drittel und wenn ich iNdependence benutzen will sagt er mir Jailbreak benötigt…? Also die SSH Optionen sind nicht anzuklicken.

    Weiss jemand Rat? Biiteee…
    Tausend dank im Voraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven