iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Neue Web-Apps von Kicker & Qype

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

kickerwebapp.pngAnscheinend ist mal wieder Web-Apps Zeit. Nachdem der Spiegel seine Videos nun auch iPhone-kompatibel anbietet und wir gestern über den Launch des Studenten-WG Portals geschrieben haben, geht es heute mit zwei weiteren Neuvorstellungen in die gleiche Richtung.

Die Jungs von Qype bringen auf i.qype.com einen iPhone-optimierten Datenbankzugriff auf ihren Bewertungs-Dienst und Sport-Interessierte (Danke Andre) können den Inhalt von Kicker.de jetzt auf iPhone.Kicker.mobi abrufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2008 um 11:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • probiert doch mal http://www.phone-edition.ch

    das ist ein sehr cooles web app im iphone style. mit vielen vielen links zu den verschiedensten sparten auf iphone optimierte seiten!! unbedingt mal anschauen

  • Wapps ist auch so ein Portal was hier schonmal vorgestellt wurde.
    kucker iphone optimiert wird zeit, weil alle von safari abstürzen berichtet haben auf der normalen seite…

  • klasse die kicker seite mit video und audio podcasts…ich bin begeistert

  • wow die kicker seite ist wirklich sehr empfehlenswert!!!

  • ich find den popup von kicker.de ne gute sache, so kann man die seite au ganz normal betrachten.

  • ohja, die kickerseitekriegt 150 von 100 Punkten!!! :-)

    Die .ch Seite aus dem ersten Link der comments listet auch schön viele mobile links auf :)

  • auch als nicht Fußball begeisterter muss ich sagen das die kicker Seite vor allem via edge nen Traum ist, wirklich perfekt optimiert.

  • :D Perfekt!
    Endlich unterwegs alle wichtige Sport Infos und Ergebnisse abrufen ohne sich die Finger zu brechen ;-)

    #1 iPhone Site

    Merci

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven