iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Neue US-Werbespots online

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

nuvidz.jpgApple hat wieder drei neue US-Werbespots für das iPhone online gestellt. Diesmal erzählen ein Pilot, eine Ballettänzerin und ein Theaterproduzent warum das iPhone in ihren Augen so verdammt gut ist.

Ach ja, der Link!

Donnerstag, 18. Okt 2007, 7:22 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein Link wär schon was feines gewesen :-)

  • Ich würde gerne wieder mehr Vorstellungen haben zu Programmen & Apps… Habt ihr das eingestellt?

  • Hi Sebastian,

    Nicolas ist diese Woche noch im Urlaub und ich komme alleine nicht mehr durch, muss beide Webseiten betreuen, da bleibt einiges liegen.. Ab nächste Woche sollte da wieder mehr laufen.

  • hi

    ich habe von einem gerücht gehört das es wohl das iphone nichtmehr ohne direkt abgeschlossenen AT&T vertrag in den USA geben würde…
    hat da jemand von euch nährer infos?? oder bleibt es bei einem gerücht??

    danke &
    mfg
    samsi

  • Hi Samsi!
    Also derzeit kann man das Phone ja noch über den Online-Store von Apple kaufen, deshalb denke ich nicht, dass man den Vertrag direkt im Shop abschließen muss. Würde sich ja etwas widersprechen. Im IRC hatte eben jemand dieselbe Frage, da wurde geantwortet, dass die Verkäufer dies manchmal erzählen, wenn man aber sagt es sei ein Geschenk würde man es trotzdem bekommen…

    Grüße!
    Chris

  • danke chris :-)
    wollen wir mal hoffen das es ohne probleme geht… ich warte nämlich auf meins… ;-)

    gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven