iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Neue Tagesschau-App mit 120 Minuten Timeshift-Option

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der laufende Mittwoch – übrigens der Letzte im kurzen Februar – erfreut uns weiterhin mit brauchbaren App Store-Aktualisierungen. Nach der überarbeiteten Ausgabe der Swiftkey-Tastatur und dem ersten großen Update für unseren Spiele-Favoriten Threes!, ist nun auch die Nachrichten-App der Tagesschau in Version 1.6 in Apples Software-Kaufhaus eingelaufen.

record

Die Universal-Anwendung für iPhone und iPad, die sich vom banalen Rechtsstreit der Zeitungsverleger glücklicherweise nicht hat einschüchtern lassen, präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design und verzeichnet im Einsatz ein ordentliches Plus an Performance.

Die Hauptausgaben der TV-Sendungen sind schneller erreichbar, die beworbenen Verbesserungen im Lade- und Scrollverhalten sind spürbar. Die Tagesschau-App unterstützt iOS 7 jetzt von Haus aus und hat die Timeshift-Option im Livestream-Bereich auf satte zwei Stunden erweitert.

tagesschau

Unsere Zahlen-Spiel-Empfehlung Threes!, informiert seit heute darüber, ob die kommende Karte mit einer größeren Punktzahl als 3 versehen ist und dürfte damit den hier mitlesenden Strategen unter die Arme greifen. Der Sprachrecorder Recordium – hier in den News – unterstreicht seine Qualität durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der App.

Unterm Strich: Alles ladenswerte Update. Die 7MB der Tagesschau-Aktualisierung lohnen sich sogar von unterwegs.

App Icon
tagesschau - Nachri
Erstes Deutsches Fe
Gratis
107.92MB
App Icon
Threes
Sirvo LLC
6,99 €
93.27MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2014 um 13:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja, war gestern Abend nach verpasstem Start der Tagesschau auch positiv überrascht von den 120 Minuten.
    Nur die Suche nach dem tatsächlichen Start der Tagesschau im Stream ist etwas mühsam. Durch Zufall bin ich aber einmal nach beherztem Start weit vor der echten Tagesschau und dann Nutzung des ‚Weiterspulen‘ Knopfes dann aber direkt am Startgong der Tagesschau gelandet, das kann aber auch Zufall gewesen sein. Kann hier jemand einen Tipp geben?

  • ist der „Ich Müll alles mit alten Daten voll“ Bug endlich behoben?

  • hi,
    „einfach“ von hinten die Differenz zu zum Beispiel 20:00 abziehen. also wenn aktuell z.B. 20:11 dann auf 11inuten vor Ende platzieren…

    Gruss

  • funzt push notification wieder?
    hatte die app neulich deswegen gelöscht und mir SPON installiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven