iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Neue Spiele: EAs Coconut Dodge und World of Goo fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Neu von Electronic Arts gibt es das Casual Game Coconut Dodge (0,79 Euro). Der seit letztem Jahr für die PSP erhältliche Titel wurde prompt zum PSN-Spiel des Jahre gewählt, die Krabbe Clawrence muss am Strand Juwelen sammeln und dabei herunterfallenden Kokosnüssen ausweichen, die in immer komplizierter werdenden, labyrinthartigen Mustern von den Palmen fallen.
Eine erste Demo des Spiels konnten wir auf der letzten Kölner iPhone-Session sehen, das Video haben wir unten eingebettet.

Das mit unzähligen Preisen ausgezeichnete und bislang nur für das iPad erhältliche Spiel “World of Goo” ist jetzt auch in einer Version für das iPhone und den iPod touch im App Store erhältlich. Ihr müsst aus den “Goos” genannten Schleimkugeln wackelige Brücken und Türme zu bauen, um damit Hindernisse und Schluchten zu überwinden. Ähnlich wie bei bei dem Spieleklassiker “Lemmings” muss am Ende eine bestimmte Menge der Goos das Ziel erreichen. Das Ganze ist nicht nur grafisch sehr schön umgesetzt, sondern auch mit einem netten Soundtrack hinterlegt. Schaut euch am besten das ebenfalls unten eingebettete YouTube-Video der iPad-Version dazu an. Achtung: Voraussetzung ist ein iPhone 3GS bzw. ein iPod touch der 3. Generation.


Donnerstag, 14. Apr 2011, 7:28 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • World of Goo fürs iPhone?! Sehr genial. Habs zwar schon am PC des öfteren durchgespielt, dennoch war ein Kauf Pflicht.

  • World of Goo -> Retinasupport am iP4? ja oder nein?

  • Ahhhh geil wog geil endlich gekauft

  • Worl of Goo noch nie auf dem iPhone? Kann es sein das es letztes Jahr mal ne Demo oder Liteversion gab? Bin fast sicher, dass ich schon mal so „Gummibrücken“ gebaut habe aufm 3GS..

  • auf der Wii ist World of Goo auch echt gut gewesen.

  • Die Spiele sehen derbe langweilig und nicht nach dauerhaften Spaß aus

  • Mir fällt grade auf das die World of goo iOS Version doppelt so groß ist wie die pc Version

  • Könnte TikiTowers gewesen sein. Selbes spielprinzip, nur besser ;)

  • World of goo wäre mir -.79 wert, aber macht trotzdem spass 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven