iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neue Spiele: EAs Coconut Dodge und World of Goo fürs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Neu von Electronic Arts gibt es das Casual Game Coconut Dodge (0,79 Euro). Der seit letztem Jahr für die PSP erhältliche Titel wurde prompt zum PSN-Spiel des Jahre gewählt, die Krabbe Clawrence muss am Strand Juwelen sammeln und dabei herunterfallenden Kokosnüssen ausweichen, die in immer komplizierter werdenden, labyrinthartigen Mustern von den Palmen fallen.
Eine erste Demo des Spiels konnten wir auf der letzten Kölner iPhone-Session sehen, das Video haben wir unten eingebettet.

Das mit unzähligen Preisen ausgezeichnete und bislang nur für das iPad erhältliche Spiel “World of Goo” ist jetzt auch in einer Version für das iPhone und den iPod touch im App Store erhältlich. Ihr müsst aus den “Goos” genannten Schleimkugeln wackelige Brücken und Türme zu bauen, um damit Hindernisse und Schluchten zu überwinden. Ähnlich wie bei bei dem Spieleklassiker “Lemmings” muss am Ende eine bestimmte Menge der Goos das Ziel erreichen. Das Ganze ist nicht nur grafisch sehr schön umgesetzt, sondern auch mit einem netten Soundtrack hinterlegt. Schaut euch am besten das ebenfalls unten eingebettete YouTube-Video der iPad-Version dazu an. Achtung: Voraussetzung ist ein iPhone 3GS bzw. ein iPod touch der 3. Generation.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2011 um 07:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • World of Goo fürs iPhone?! Sehr genial. Habs zwar schon am PC des öfteren durchgespielt, dennoch war ein Kauf Pflicht.

  • Worl of Goo noch nie auf dem iPhone? Kann es sein das es letztes Jahr mal ne Demo oder Liteversion gab? Bin fast sicher, dass ich schon mal so „Gummibrücken“ gebaut habe aufm 3GS..

  • Die Spiele sehen derbe langweilig und nicht nach dauerhaften Spaß aus

  • Mir fällt grade auf das die World of goo iOS Version doppelt so groß ist wie die pc Version

  • Könnte TikiTowers gewesen sein. Selbes spielprinzip, nur besser ;)

  • World of goo wäre mir -.79 wert, aber macht trotzdem spass 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven