iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Neue Produkt-Ideen: Vier spannende Kickstarter-Projekte stellen sich vor

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die vier aktuellen Produkt-Neuvorstellungen des Finanzierungsportals Kickstarter haben eigentlich nur eine gemeinsame Eigenschaft: Am Namen könnte noch mal gefeilt werden. Davon abgesehen, sprechen der playGo, die Scanbox, der CordLite und die gTar ganz unterschiedliche Zielgruppen an.

  • Scanbox – Link – Start-Finanzierung: $12.500

    Die Scanbox ist der preiswerteste Kickstarter-Neuzugang und hat seine Startfinanzierung bereits gesichert. Der $15 teure Pappkasten soll das wackelfreie Abfotografieren von Dokumenten ermöglichen und als iPhone-Ablage bei Präsentationen dienen. Durchdacht: Für $10 mehr ist die Scanbox mit batteriebetriebenen LED-Lichter ausgestattet, die die Foto-Aufnahme auch in dunklen Räumen ermöglichen sollen. Alle Video haben wir unten eingebettet.

  • CordLite – Link – Start-Finanzierung: $70.000
    LEDs sind auch das Stichwort des iPhone-Ladekabels CordLite. Das USB-Ladekabel mit dem angepeilten Verkaufspreis von $35 ist mit einem beleuchteten Dock-Connector ausgestattet. Im schlechtesten Fall st die Idee der noch 36 Tage für die Finanzierung bleiben also bald veraltet.

  • gTar – Link – Start-Finanzierung: $100.000
    Die iPhone-Gitarre gTar fragt die Community nach der zweitgrößten Vorfinanzierung, will dafür aber den Einstieg in das Gitarren-Spiel erleichtern. So erlaubt das eingelassene iPhone-Dock das einfache Lernen von Noten und Griffen, dient als Lautsprecher und kann – wenn eure Fähigkeiten gereift sind – auch als Effekt-Gerät eingesetzt werden.

  • playGo – Link – Start-Finanzierung: $150.000
    Der playGo AP1 soll für $275 über den Tresen gehen und dann als Alternative zu Apples Set-Top-Box, dem Apple TV 3 angeboten werden. Der Airplay-Empfänger streamt Audio-Signale an die Wohnzimmer-Anlage, spricht mit Ethernet-Netzwerk und W-Lan und bietet sich zudem als DLNA-Empfänger für den persönlichen Computer-Park an.

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:53 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde den Playgo unglaublich schick und die Umsetzung 1a aber der Apple tv kostet nur um die 100€ wie wollen die da mit einem fast drei mal so teurem Produkt eine Alternative bieten?

  • Zum 1. Kickstarter: kennt man das ding nicht aus Pearl? :-/
    Zum 2. Kickstarter: sinnloses gadget für zu viel geld? Genau richtig für Apple jünger! Ich bleib da lieber bei meinem normalem Stecker und gut is.
    Zum 3. Kickstarter: tolle idee auch wenn ich die iPhone Lautsprecher grottig finde und so wie es aussieht muss man die gitarre in einer unmöglichen position halten um das display gut zu sehen (vllt wenn man das iPhone mit bis zu 200 Grad nach drausen drehen kann.
    Zum 4. Ne box die weniger kann als en AppleTV, gibts das wirklich? >.< und dann soll das ding auch noch mehr kosten? xD
    Zum Komment-Kickstarter: Wohl das geilste von den 4en und mein Fav. :D

  • Im schlechtesten Fall st die Idee der noch 36 Tage für die Finanzierung bleiben also bald veraltet.

    Versteh ich nicht!

    • Schätze es ist darauf bezogen, dass aktuell gemunkelt wird, dass Apple den Dock-Connector durch ein kleineres Pendant (z.b. Thunderbolt) in der nächsten iPhone Generation ersetzen wird.

    • Es wird darüber spekuliert, dass Apple den Dock-Anschluss ändert.
      Und auf der WWDC von Apple in 36 Tagen, wäre ein möglicher Termin um das bekannt zu machen!

      • Danke. Na klar, habe ich garnicht dran gedacht. Hätte man ja mal einfach dazu schreiben können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven