iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 865 Artikel
   

Neue Icons für iTunes Store und Rechner

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

symbb.jpgDrüben bei iFUN hat Nickinnot aufgepasst: Auf dem von Apple bei den SDK-Demos verwendeten iPhone sind neue Symbole für den iTunes Mobile Store und den Taschenrechner zu sehen. Auf unserem Bild seht ihr links die aktuelle Version und rechts daneben den Ausschnitt aus dem Apple-Video. Während sich beim Rechner nur die Form der Tastensymbole geändert hat, zeigen die Noten beim iTunes Store nun eindeutiger als der Pfeil zuvor, dass es hier um herunterladbare Musik geht (und nicht um Programme z.B.).

Freitag, 07. Mrz 2008, 12:20 Uhr — chris
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo soll denn der Unterschied beim Rechner sein? Ist das so ein „such die Fehler im rechten Bild“-Spiel? ;)

  • Ich frag mich warum die immer den Rechner-Icon ändern. ^^ Momentan gefällt der mir eigentlich sehr gut.

  • wie war das mit dem sack reis in china?

  • man beachte den button zum appstore. schön im „installerblau“

  • installer is das Ding womit man Programme installieren kann auf dem iPhone.

  • nächster newseintrag: das stille wasser im apple-pressebereich hat einen na-gehalt von 18mg/l

  • hehe… schön das wir darüber gesprochen haben… ;)
    Und wem’s noch nicht aufgefallen sind, die Icons auf dem neuen Screenshot sind jetzt nicht mehr quadratisch sondern rechteckig…
    Auch der Text darunter wird in der neuen Version nicht mehr so scharf dargestellt… komisch?!

    :D

    Nix für ungut… und einen schönen Tag an alle

  • @kamuffel: wenn du aber genau hinsiehst dann fällt auf das das unscharfe auch noch in englisch ist :)

  • was ist los, ausgang in der heise-klapse oder wo kommen die ganzen trolle her?

  • und sowieso war früher alles besser

  • Wieso denn eckige Knöpfe?

    Meint ihr, das sieht besser aus?
    Ich finde nicht.

  • die runden buttons erinnern mich so an smarties ^^ oder m&ms

  • Nein der Entwickler vom iPhone war ein grosser Fan des Chefdesigner Dieter Rams von der Fa. BRAUN daher das aussehen des Taschenrechners und auch die Form des iPhons gleichen dem Brauntaschenrechner *latte*http://www.thimet.de/CalcCollection/Calculators/Braun-4776-ET66/Contents.htm

  • mönsch, die runden waren doch dem Dieter Rams seine Knöpfe vom Braun ET 66 – das war doch das schöne daran!

  • bensen
    Mich auch :)
    Ist halt typisch alter BRAUN taschenrechner :) :)

  • OH MEIN GOTT!
    Schon gemerkt? Alle Schriften sind auf Englisch!! Das iPhone wird in deutschland wohl eingestellt :O :O :O :O :O

    :D :D :D :D :D *scherz*

    Mir ist das Itunes Symbol auch im Video aufgefallen, hab dem allerdings nicht allzuviel Bedeutung zugemessen….
    Ich finde das alte/jetztige Symbol sieht besser aus und auch eckige Tasten beim Rechner fände ich nicht sooo toll. Wenn das aber zur Folge hat dass es vielleicht ein paar neue Funktionen beim Rechner bedeutet, nehm ich das gern in Kauf^^

  • ich benutz meistens eh einen andren theme

  • Sonst haben wir hier keine anderen Probleme?
    Ich würd eher sagen das das eventuell schon das iPhone 2.0 ist?!
    Da ich bezweifle das die das Teil Jailbreaken und andere Themes verwenden ;) (ich weiss das apple das auch ohne jailbreak kann)
    Aber warum sollten die das denn sonst ändern….
    nur so eine Idee

  • Wenn eckige Buttons kommen verschenke ich mein iPhone! So nicht Apple! :P

  • @SteFUN
    Warum nicht???
    also einfach nicht upgraden bzw die Icons ändern wenn das dein Problem ist
    Tipp von Gott

  • Pingback: New icons for iTunes and Calculator on the iPhone 2.0 | Latest iPhone, Mac, Apple news

  • +++++ironie beginn++++++
    also dann kaufe ich mir jetzt ein motorola. weil so geht das nicht weiter. da ändern die einfach die buttons. also neee. ich kauf mir n motorola. da weiß ich wenigstens, dass sich die nächsten 5 jahre nichts, aber auch GARnichts an dem handy ändert…….wer will denn schon regelmäßig neues design, neue updates, funktionserweiterungen und und und…..also DAFÜR hab ich mir bestimmt KEIN iphone gekauft :-))))))
    +++++ironie ende++++++

  • ich ruf‘ grad mal den wayne an, und frag‘ ihn ob es ihn interessiert :D

  • Pingback: UriShare - Iphone gets new icons for itunes store and calculator

  • Maurice #30
    +++++ironie beginn++++++
    super……
    :D *latte*

  • echt absoulut innovativ und unglaublich wichig…^^toll^^

  • Pingback: BlogTrage » New icons for iTunes and Calculator on the iPhone 2.0

  • Pingback: 6-4 Dumb Man » Blog Archive » New icons for iTunes and Calculator on the iPhone 2.0

  • Pingback: New icons for iTunes and Calculator on the iPhone 2.0 | Apple News

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21865 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven