iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 859 Artikel
   

Neue Autohalterung von JustMobile: Xtand Go

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

xtandgo2.jpgMit dem Xtand Go bringt JustMobile eine flexible Fahrzeughalterung für die iPhone-Modelle 3G und 3GS in den Handel. Die Befestigung erfolgt wahlweise per Saugnapf an der Scheibe oder durch einen speziellen „Klebeknopf“ auf dem Armaturenbrett. Diese Flexibilität lässt sich der Hersteller bezahlen, der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 29,95 Euro, bei Amazon ist die Halterung derzeit sogar erst ab 35 Euro bestellbar. Ein paar hochaufgelöste Bilder der Halterung findet ihr hier auf Flickr.

Mittwoch, 25. Nov 2009, 9:41 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein bisschen Geld drauflegen und man hat ne Brodit mit allem was man braucht.

    • Brodit bietet auch „hüllwnfähige“ an. Bei TTs GPS-Haltet geht das nicht. Kensingtons Dash Mount ist ebenfalls per Saugnapf oder per Klebeadapter auf dem A-Brett montierbar und kostet bei Gravis 24,99 und funktioniert auch mit Silikonhülle (getestet mit Belkin). Allerdings befindet sich der Knopf zum Lösen an der Rückseite und bietet mir kein gutes Handling. Abzuwarten ist die Magellan-GPS-Lösung. Diese soll auch hüllenfähig sein.

    • Genau. Nehmt doch ein iPhone und baut ein Auto drumherum ;-)
      Wenn Geld keine Rolle spielt.
      Ein Hype um nen Gebrauchsgegenstand…
      (kein Neid, hab selbst n 3G seit mehr als nem Jahr)
      Ganz einfach Klett dran und aufs Bein geschnallt, Ultimativlösung, geht auch beim Radfahren oder zu Fuß…

      • das mit dem iPhone ums Auto ist gar nicht so falsch..wenn ich mich richtig besinne dann hat Ferrari glaube ich im amaturenbrett eine iPhone-Halterung eingebaut..sah gar ncit so schlecht aus…

  • hüllwnfähig=hüllenfähig SORRY!

  • … und ich versteh immernoch nicht, warum es erlaubt ist Dinge ins Sichtfeld der Windschutzscheibe zu pappen…

    • Man kann es auch so anheften, dass es die Sicht nicht nimmt.

      Aber es stimmt schon, es gibt Leute, die montieren ihr Navi so, dass es die Sicht maximal versperrt. In Kurven oder beim Abbiegen können die nur hoffen, dass nichts im Weg steht oder dass allgemein niemand auf die Straße rennt.

  • Und warum lassen die kein Loch für das „objektiv“ der Kamera??????????

    • Kann ich dir sagen:
      1. Ist das kein Kamerastativ
      2. Beim Autofahren sollte man sich eh auf den Verkehr konzentrieren und sich nicht mit einer Kamera App ablenken
      3. Darum!

  • Und noch ein paar Euros mehr und man hat ein Tomtom Car Kit bei dem wirklich alles perfekt integriert ist !

  • Die Brodit Losung für mein TomTom ist hübsch und Praktisch die iPhone Halterungen aber weder hübsch noch gut.

    Das TomTom Car Kit ist für mich sinnfrei weils an der Scheibe angebracht alles zu klein ist und ich Kabel rumschwirren habe :( warum nicht die TomTom etwas flexibler an ner Brodit Platte anschraubbar? :(

    • so ne platte zum aufkleben auf dem armaturenbrett ist dem tomtom car kit beigepackt, und sollte dir das noch nicht reichen nimmst du ein stück plexiglas und doppelseitiges klebeband und das verrichtet dann seinen dienst genaugleich wie das plastikrondell von tomtom.

  • YAAH! Yet another Autohalterung. Soso…

  • Wer zum Navigieren die Hülle dran läßt muss sich über mangelhaften GPS-Empfang nicht wundern. Wozu also hüllenfähige Navihalterungen? Das ist doch ein Wiederspruch in sich!

    • Weil ich am Tag mehrere Kundenbesuche mache und nicht ständig die Hülle vom iPhone popeln möchte, deshalb soll die Halterung hüllenfähig sein. Und um eines vorweg zu nehmen, ich habe keine Lust, das Teil in der Hosentasche zu tragen. Nur in der Hemd- oder Sakkotasche laufe ich Gefahr, dass es mir rausrutscht, wenn keine Hülle drum ist.

      • Wieso sollte das raus fallen? Bist du Schuhvertreter und musst dich dauernd bücken? Ich trage es seit Jahren in der Hemdtasche und jede Hülle stört nur.

  • wieso werden hier jetzt schon stinknormale autohalterungen vorgestellt? davon gibt´s zig in jedem china-shop im internet um die ecke. und zwar für unter 10 euro….

  • „YAAH“ ist gut ;)

    Kennt jemand eine Alternative zur aktiven Halterung von Brodit mit durchgeschliffenen Dock-Connector? Die Brodit ist mir zu klobig… :)

  • warum lässt Ihr euch nicht gleich um euer IPhone mit Halterung ein Auto bauen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21859 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven