iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Neue Apps zur Frauen-WM: „Pocket WM 2011“ und „WM Spickerin“

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nach dem der Internetprovider Freenet bereits zur Fußball-WM 2010 eine eigene Turnier-Applikation veröffentlichte, steht mit dem AppStore-Download „Freenet Pocket WM 2011“ (AppStore-Link) nun auch eine kostenfreie Termin- und Tor-Übersicht zur Frauen-WM im AppStore bereit.

Die heute aktualisierte Anwendung „Pocket WM 2011“ kommt mit einem integrierten Liveticker inklusive Push-Benachrichtigungen und informiert nicht nur über Spielstände und Tore sondern auch über alle anderen „wichtigen“ Informationen rund um das Fußball-Event.

Ebenfalls kostenlos lässt sich die iPhone-Appliaktion „WM Spickerin“ (AppStore-Link) des ifun.de-Lesers Andreas laden. Dieser schriebt uns im Anschluss an den letzten ifun.de-Artikel zur Frauen-WM:

Ich habe gerade gesehen, dass ihr einen Beitrag zur Frauen-WM geschrieben habt. Neben den beiden genannten Apps gibt es jetzt noch „Heimspiel“ (AppStore-Link), das weitgehend dasselbe wie die beiden bereits rezensierten Apps bietet, und die „WM-Spickerin“ (AppStore-Link).

Du ahnst es schon – ja, die WM-Spickerin ist u.a. auch von mir. Ein reines Spass-Projekt, ohne kommerzielles Interesse. Es ist die pure Lust am Schreiben und Programmieren gewesen. Neben Analysen zu allen 16 Teams und einem kleinen WM-Wissen wird’s während der WM auch einen Ticker zu ausgewählten Spielen geben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2011 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Screenshots sind ne harte Nummer..gabs kein Ladegerät?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven