iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Neue alte Copy’n’Paste-Lösung über Bookmarks

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

apfelc.jpgViel Wirbel macht gerade das für heute angekündigte Release von Pastebud, einer mittels Bookmarks realisierten Copy and Paste-Lösung von Safari zu Mail.
So richtig neu scheint uns das, was wir bislang von Pastebud gesehen haben (Video hängt unten an) jedoch noch nicht. Eher sieht es danach aus, als sei Pastebud eine liebevolle Weiterentwicklung der bereits im März vorgestellten iCopy-Lösung (Video auch unten).

Die Grundfunktionen von Pastebud sollen wohl kostenlos verfügbar sein, gegen eine Gebühr von 5 Dollar versprechen die Entwickler „zusätzlichen Komfort“…



Freitag, 12. Dez 2008, 8:29 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven