iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Neue Action-Spiele in greller Optik: Ion Racer und Sad Cat

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Zwei neue Spiele zum Einstieg in den Donnerstag:

Ion Racer von SGN (0,79 Euro) verlangt in erster Linie schnelle Reaktion. In Science-Fiction-Atmosphäre brettert fliegt ihr mit Highspeed durch Tunnels und müsst dabei Hindernissen ausweichen und Bonuselemente einsammeln. Als Steuerelemente könnt ihr wahlweise klassische Touch-Controls oder das Gyroskop verwenden. Ion Racer kommt als 44 MB große Universal-App.

Violet Storm von Sad Cat (0,79 Euro) erinnert uns stark an die Asteroidenspiele vergangener Tage. In der grellen Neonwelt warten insgesamt 25 verschiedene Feindestypen darauf, von euch zerlegt zu werden. Das Spiel kommt ebenfalls als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und ist 18 MB groß.


Ion Racer


(Direktlink zum Video)

Violet Storm


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 29. Mrz 2012, 7:48 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ion Racer hat mich von den Bildern her direkt an WipeOut erinnert. Kann wer sagen ob es sich tatsächlich so ähnlich ist? :-)

  • Solche Apps gibt es doch schon tausendfach im AppStore

  • .. brettert fliegt ..

    redaktion, was wolltet ihr denn wirklich sagen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven