iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 818 Artikel
   

Neu von Tapulous: Metallica Revenge

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

metallica.jpg

Die Konkurrenz durch das kürzlich erschienene Rock Band ist groß, doch Tapulous hält dagegen: Mit Metallica Revenge (3,99 Euro) ist der neueste Titel der Tap Tap-Reihe im App Store erhältlich, zu zehn Titeln der Metal-Stars darf wieder fleißig im Rhythmus aufs Display getippt werden. (Danke für eure Mails)

Apropos Rock Band: Besitzer des Spiels können sich erneut zwei kostenlose Titel über den ins Spiel integrierten Music Store herunterladen, diesmal zwei Songs der Band „Anarchy Club“.

Mittwoch, 28. Okt 2009, 8:08 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tap Tap taugt nur was für das 3GS bzw. iPod neuerer Generationen. Sonst ruckelt es eh (nicht auf easy oder so).

  • Hammergeil, wer spielt so nen mist eigentlich? Ob Plastikgitarre oder iphone. was sinnloseres gibts doch nicht.

    Hätte hetfield damals auch schon auf iphone gehämmert hättet ihr heute nichts.
    Also verplämpert eure zeit nicht kauft euch ne richtige klampfe, die ist auch ( als einsteiger) meist biller als ein iphone.

    • Auf deine wahren worte. Nun erst mal seek and destroy reinhämmern !!!

      • @Jasmin: Top! Ich glaube, ich schmeiß gleich mal den Amp an, ärgere die Nachbarn und protestiere gegen Pseudo-Musizieren. Von mir aus auch Metallica – „Enter Sandmann“ kann ich noch recht flüssig… :-)

      • Jo, das war mal ein wahres Wort!

    • Kann man doch nicht vergleichen!
      Kein normaler Mernsch denkt er könnte jetzt Gitarre spielen anch dem er ne runde TaTap gezockt hat.
      TapTap ist doch nur ein Zeitvertreib für Zwischendurch, ein Geschicklichkeitsspiel.

      Was ist daran auszusetzen?

      • Nichts – so 100% ernst war das doch alles nicht gemeint, natürlich sind das zwei Paar Schuh. Aber wer ohnehin schon ein Instrument spielt, der greift wahrscheinlich lieber zur Klampfe als zu TapTap. Was nicht heißen soll, dass ich das jetzt grundlegend schlecht fände oder so…

      • nix, wir griffen nur zur gitarre zum zeitvertreib. und nen seek & destro schrubbelt man da auch noch runter.
        Aus manchen wurden dann mehr.
        aber wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. warte auf die erste band die mit rocband gitarre und iphone auf der bühne steht. OMG

    • Also ich spiele „echte“ Gitarre (Strom und Brennbar) und finde GH trotzdem Klasse. Es hat nichts mit Gitarre-spielen gemeinsam, macht aber einfach mega Spaß. Das solltest du einfach mal ausprobieren. Leider ist meins im Auto verbaut :)

  • also, für mich – im job eingespant, zu hause familie – rocke ich zu hause ganz gerne mal mit rockstar oder guitar hero im keller oder mit freunden. ich habe früher auch in diversen bands gespielt, aber die zeit lässt das heute nicht mehr zu. insofern ist das für mich ein riesengewinn, mal abends einfach ohne verpflichtung etwas live-feeling zu haben. und aufm iphone ist es doch einfach nur ein spiel, hat doch mit musik machen nix zu tun. tststs.

  • @alle Guitar Hero Gegner hier
    Also das iPhone gehämmere braucht kein Mensch. Aber Metallica Guitar Hero ist der Hammer. Hier meinen viele dass das nichts mit Gitarren spielen zu tun hat. Da täuscht ihr euch aber. Guitar Hero auf mittel oder schwer ist sehr anstrengen, und kommt sehr nah an die Realität ran. Ihr spielt ja auch Formel 1 oder Fußball an der Konsole, und steht nicht auf dem Fußballplatz dabei. Trotzdem haben solche Spiele eine gewisse Realitätsnähe. Und die ist bei Guitar Hero am nähsten dran. Kaum ein Spiel wirkt im Gameplay realistischer. Wenn ihr versteht was ich meine. Wer spielt schon ein ultra langes und kompliziertes Metallica Solo nach 5 Versuchen fast perfekt mit. Der Fun Faktor ist bei dem Spiel halt extrem hoch.

  • Da hat doch eh jeder eine andere Meinung, deswegen weiß ich nicht warum Ihr darüber diskutiert.
    Der eine hasst es der andere liebt es also wer es braucht kaufen ansonst maul halten ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21818 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven