iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 255 Artikel
   

Neu von Gameloft: Shrek Kart

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

shrek.jpg

Schon ein ganzes Weilchen angekündigt hat es das Rennspiel Shrek Kart (3,99 Euro) jetzt in den App Store geschafft. Die Gameloft-Neuerscheinung bietet neben vier Einzelspielermodi auch die einen lokalen Mehrspielermodus: über Wi-Fi können bis zu sechs Spieler, über Bluetooth bis zu zwei gegeneinander antreten.

Im Anschluss haben wir euch noch einmal den offiziellen Trailer zum Spiel eingebettet.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2009 um 19:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … irgendwie lustig ^^ schade aber dass nur 2 per bluetooth zocken können, ein nintendo DS bekommts doch auch hin über bluetooth mehrere zu verbinden, oder?

  • Sieht langweilig, verwaschen, grob texturiert, farblos und kantig aus.

  • Sieht langweilig, verwaschen, grob texturiert und kantig aus. ;)

  • weiss nicht, aber super-auto-instant-buy für mich! *bier*

  • Das schaut mir aber sehr nach Crash bandicoot nitro cart 3d aus….

  • zkfjjk: LOL, wo du Recht hast, da hast du recht, aber als Mulitplayer machts bestimmt Spaß

  • Ich finde das Spiel ja nicht schlecht und würde es sogar kaufen… aber die Shrek Charaktere halten mich massiv davon ab. :D

  • ENDLICH!
    Mit einer 2 wöchigen Verspätung ein gutes Spiel herausgebracht, das selbst auf dem iPod touch 2g überhaupt nicht ruckelt. Auch die Grafik ist deutlich besser als die Grafik von Crash Bandicoot!
    Nur die Steuerung, an die man sich jedoch schnell gewöhnt, lässt etwas zu wünschen übrig!

    • „das selbst auf dem iPod touch 2g“ Dir ist aber schon bewusst das noch viele mit dem Touch 1G und dem iPhone Classic oder dem iPhone 3G unterwegs sind und alle der aufgezählten Geräte langsamer sind wie dein Touch 2G?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37255 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven