iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Neu und kostenlos: App zur German Open und Sudoku 2

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

germanopensudoku.jpgUm ehrlich zu sein: Von der offiziellen App zum German Open Tennis Championship 2010 (AppStore-Link) hätten wir uns ein wenig mehr erhofft. Seit heute im AppStore erhältlich, sieht der 400kB große Download etwas schmucklos aus, liefert jedoch die wichtigsten Daten und Termine zum Hamburger Tennis-Turnier. Die German Open starten am 17. Juli, die Applikation bietet Portraits der teilnehmenden Athleten, eine Turnier-Übersicht und die aktuellen Spielergebnisse in der Zusammenfassung.

Ebenfalls kostenlos, wenn auch nur vorübergehend, ist die Sudoku 2-Applikation (AppStore-Link) der Entwickler-Schmiede Finger Arts. 12MB groß, kombiniert die Anwendung das bekannte Sudoku-Prizip mit Online-Statistiken und netten Animationen. Um auch zukünftig werbefrei eingesetzt werden zu können, empfehlen die Entwickler die Installation der Anwendung noch vor Mitternacht.

Freitag, 07. Mai 2010, 19:08 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke Finger Arts und danke iFun für den Tip :D

  • Kommt das jetzt in Mode die Apps erst kostenlos zu machen, in den Charts nach oben zu steigen und dann den Preis erhöhen? :/

  • Richtig gut!!!

    Danke iFun für den Tipp!!!
    Da zahlen sich die Push Notifications dieser App wirklich aus.

    Vielen Dank an die Entwickler und an die iFun Redaktion!!!

    Weiter so!

    Könntet ihr noch mehr solche Sachen bringen , das wäre super!

  • Sudoku2: Mich nervt das „Pling“ und die Animation alle paar Sekunden. Da kann ich mich konzentrieren. Und es passen nur 6 Zahlen in das Bleistift Feld. Dennoch danke für den Tipp.

  • Also diese infos machen ifun zu etwas ganz beaonderem ^^

  • Peter/Blogwinkel

    zur Info – kurz nach 10 und noch ist der Download kostenlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven