iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Neu sortiert: Apple führt „Essen und Trinken“-Kategorie im App Store ein

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit der jetzt freigegebenen AppStore-Kategorie „Essen und Trinken“ hat Apple die App Store-Aufteilung nun um eine 23. Haupt-Kategorie erweitert – Zeitungskiosk und Spiele sind ja bekanntlich noch mal in Sub-Kategorien unterteilt.

Die neue Ablage listet derzeit knapp 3000 Applikationen, wirkt mit den vielen koreanischen Angeboten im deutschen App Store momentan jedoch noch etwas unaufgeräumt.

Unter den Top-4 der populärsten Apps finden sich mit den offiziellen Anwendungen von „Burger King“, „Starbucks“ und „Subway“ drei eher traurige PR-Apps, mit dem Nachfolger der 20 Minute Meals von Jamie Oliver, „Jamies Rezepte„, jedoch auch eine wirklich schöne Rezeptsammlung.

Apropos: Alle iTunes Kategorie inklusive ihrer populärsten Kandidaten lassen sich in Apples Web-basierter App Store-Vorschau einsehen.

Donnerstag, 12. Jul 2012, 23:26 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir hat es die Kategorie noch nicht geschafft, stattdessen bekomme ich 2 Mal die „Kataloge“ vor die Nase.

  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der 2 mal kaloge hat!!! :D

  • Auch ne Erleichterung wäre „Musik machen“ und „Musik hören“.

    immer, wenn man nach einem Instrument stöbert, muss man sich durch Hunderte osteuropäische Radiosender hangeln…

  • Was ist denn an der burger King app auszusetzen? Im Vergleich zur McDonald’s App ist die doch um Längen besser und funktioniert bei mir einwandfrei

  • Was bringt schon eine neue Kategorie, wenn die Apps so wie so nicht richtig sortiert sind?

  • Naja, ob jamie oliver wirklich zu empfehlen ist… Da kann man ja grad sagen „der veggiburger ist eine kulinarische wohltat an den gaumen“… Aber naja jeder wie er es gerne hat :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven