iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neu sortiert: Apple führt „Essen und Trinken“-Kategorie im App Store ein

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit der jetzt freigegebenen AppStore-Kategorie „Essen und Trinken“ hat Apple die App Store-Aufteilung nun um eine 23. Haupt-Kategorie erweitert – Zeitungskiosk und Spiele sind ja bekanntlich noch mal in Sub-Kategorien unterteilt.

Die neue Ablage listet derzeit knapp 3000 Applikationen, wirkt mit den vielen koreanischen Angeboten im deutschen App Store momentan jedoch noch etwas unaufgeräumt.

Unter den Top-4 der populärsten Apps finden sich mit den offiziellen Anwendungen von „Burger King“, „Starbucks“ und „Subway“ drei eher traurige PR-Apps, mit dem Nachfolger der 20 Minute Meals von Jamie Oliver, „Jamies Rezepte„, jedoch auch eine wirklich schöne Rezeptsammlung.

Apropos: Alle iTunes Kategorie inklusive ihrer populärsten Kandidaten lassen sich in Apples Web-basierter App Store-Vorschau einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2012 um 23:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir hat es die Kategorie noch nicht geschafft, stattdessen bekomme ich 2 Mal die „Kataloge“ vor die Nase.

  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der 2 mal kaloge hat!!! :D

  • Auch ne Erleichterung wäre „Musik machen“ und „Musik hören“.

    immer, wenn man nach einem Instrument stöbert, muss man sich durch Hunderte osteuropäische Radiosender hangeln…

  • Was ist denn an der burger King app auszusetzen? Im Vergleich zur McDonald’s App ist die doch um Längen besser und funktioniert bei mir einwandfrei

  • Was bringt schon eine neue Kategorie, wenn die Apps so wie so nicht richtig sortiert sind?

  • Naja, ob jamie oliver wirklich zu empfehlen ist… Da kann man ja grad sagen „der veggiburger ist eine kulinarische wohltat an den gaumen“… Aber naja jeder wie er es gerne hat :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven