iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Neu im iTunes Store: Lizenz-Verträge abnicken

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Eine kleine, aber erwähnenswerte Neuerung ist dieser Tage in den iTunes Store eingezogen und soll hier nicht unerwähnt bleiben. Im AppStore lassen sich nun auch Lizenzverträge abnicken. Gesondert verlinkt, klären die kurzen Texte über die, beim Download der Applikation automatisch angenommenen Vereinbarungen auf und finden sich bislang nur unter ausgesuchten Anwendungen, vereinzelter Anbieter. Beispielsweise hier, beim T-Banking Programm (AppStore-Link) der Telekom.

lizenzen.jpg

Die letzten großen Änderungen wurden am 12. Dezember im iTunes Store vorgenommen. Damals hatte Apple den optische Gesamteindruck des Software-Kaufhauses überarbeitet und die Darstellung an das Design des iTunes-Musikbereiches angeglichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2010 um 16:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • jeder der gecrackte zeug benutzt weis doch was er macht und sollte sich auch klar sein, dass es nicht legal ist.
    Was soll das also bringen?

  • Das hat doch nichts mit Raubkopien zu tun, sondern mit weiteren Rechten und Pflichten der Vertragspartner bei bestimmten Programmen, die nicht durch die Standardverträge abgedeckt sind…

  • In den standart Verträgen von ITunes steht zum Beispiel drinn, dass man iTunes nicht zum Bau von Atomwaffen benutzen darf :-P zumindestens in der englischen Version.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven