iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Neu im iTunes Store: Lizenz-Verträge abnicken

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Eine kleine, aber erwähnenswerte Neuerung ist dieser Tage in den iTunes Store eingezogen und soll hier nicht unerwähnt bleiben. Im AppStore lassen sich nun auch Lizenzverträge abnicken. Gesondert verlinkt, klären die kurzen Texte über die, beim Download der Applikation automatisch angenommenen Vereinbarungen auf und finden sich bislang nur unter ausgesuchten Anwendungen, vereinzelter Anbieter. Beispielsweise hier, beim T-Banking Programm (AppStore-Link) der Telekom.

lizenzen.jpg

Die letzten großen Änderungen wurden am 12. Dezember im iTunes Store vorgenommen. Damals hatte Apple den optische Gesamteindruck des Software-Kaufhauses überarbeitet und die Darstellung an das Design des iTunes-Musikbereiches angeglichen.

Freitag, 22. Jan 2010, 16:49 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was heißt:
    Lizenz-Verträge abnicken
    ??

  • jeder der gecrackte zeug benutzt weis doch was er macht und sollte sich auch klar sein, dass es nicht legal ist.
    Was soll das also bringen?

  • Das hat doch nichts mit Raubkopien zu tun, sondern mit weiteren Rechten und Pflichten der Vertragspartner bei bestimmten Programmen, die nicht durch die Standardverträge abgedeckt sind…

  • In den standart Verträgen von ITunes steht zum Beispiel drinn, dass man iTunes nicht zum Bau von Atomwaffen benutzen darf :-P zumindestens in der englischen Version.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven