iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Neu im AppStore: Die Sims 3 und Apps zum Umzug

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3
  • Mit den besten Apps zum nächsten Umzug (AppStore-Link) bietet Apple eine neue, redaktionelle Zusammenstellung empfehlenswerter und thematisch abgestimmter iPhone-Applikationen an. Die 16 hier kompilierten Anwendungen würden wir vielleicht noch um den hier vorgestellten Download „Mein Umzug“ (AppStore-Link) ergänzen, verweisen ansonsten aber gerne auf das Line-up. Eine Übersicht auf die letzten AppStore-Showcases haben wir hier zusammengestellt.
  • Die Sims 3 Reiseabenteuer (AppStore-Link) nennt sich die neueste EA-Veröffentlichung. Zum Preis von 5,49 Euro lassen sich jetzt Abenteuer in Agypten, Frankreich oder China bestreiten. Erstmals lassen sich damit auch die Spielfiguren zwischen den verschiedenen, fürs iPhone und den Touch verfügbaren Sims-Versionen abgleichen.

simsumzug.jpg

Freitag, 02. Apr 2010, 6:14 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei EA dauert es ja meist nicht lange bis Spiele wegen Aktionen preislich gesenkt werden. ;)
    Also abwarten und Tee trinken *latte*

  • EA bietet momentan viele spiele wieder günstiger an,vielleicht könnt ihr eine liste einfügen.
    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven