iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Neu im App Store: Tony Hawk’s Pro Skater 2

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das Skateboard-Spiel Tony Hawk’s Pro Skater 2 ist jetzt auch im deutschen App Store verfügbar. Für 3,99 Euro kann man in der Rolle von Tony Hawk oder einem von zwölf weiteren Skate-Pros durch diverse Skateparks und Landschaften brettern und dabei mit diversen Tricks Punkte sammeln.

Da das Spiel in den USA bereits seit Anfang April erhältlich ist, gibt es auf YouTube bereits massig Gameplay-Videos zur Auswahl. (Danke Tobias + Tommy)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2010 um 09:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Absolut geiles Spiel! Guter Klassiker von damals zu Playstation-Zeiten …

  • Hab es mir im April schon im US Store geholt, wollte nicht auf den Lizenzstreit warten bis es bei uns erscheint.

    Spiel ist klasse, nur der Schwierigkeitsgrad ist gerade bei Turnieren sehr hoch weil die Steuerung natürlich nicht so von der Hand geht wie auf der Playstation.

    Ansonsten super Gameplay, Grafik ist klasse, Musik ebenfalls, leider nur nicht die originale aus der PS/PC-Version.

    Hoffentlich kommt auch mal TH1, meiner Meinung nach immer noch der beste Teil. Wenn ich schon daran denke, wie vele Stunden wir allein mit der Demo verbracht haben… :)

  • Thomas Kekeisen

    Wie sieht es mit einer/der iPad-Version aus? Gibt es eine? Kann kein “ “ am App-Icon erkennen, aber laut Youtube gibt es eine iPad-Version o_O

    Okay, ist wohl nur gezoomt :o

  • Auf jeden Fall ein hammer game. Nur leider nicht der original OST aus der guten PS Zeit.
    Hab bereits mit jedem Skater 100%. Spiele es aber immer noch. Bockt einfach

  • TH2 hab ich schon damals viel zu lang gespielt. Und ohne Playstation Pad machts auch keinen Spaß

  • gordon-creAtive.com

    Das ist ja tasächlich der 2. Teil – der war bis heute der Beste!

  • Super Spiel, wer den Klassiker gespielt hat wird sich in den Levels direkt wieder wie zu Hause fühlen. Die Grafik und die Steuerung sind auch sehr gelungen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven