iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Neu im App Store: Sims 3 Traumkarrieren

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Spiele-Nachschub für Sims-Fans: Electronic Arts hat Mit Sims 3 Traumkarrieren (3,99 Euro) eine neue Variante der wohl bekanntesten alle Lebenssimulationen aufs iPhone und den iPod touch gebracht.
Man kann den eigenen Sims zu beruflichem Erfolg verhelfen, ihnen ihre Traumhäuser oder kleinen Firmen aufbauen und sogar virtuelle Babys bekommen. Den Feature-Preview der PC-Version haben wir als Video unten eingebettet.

Donnerstag, 16. Sep 2010, 8:04 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Uuuund gekauft. Danke für die Neuigkeit…

  • Braucht man dafür noch ein anderes Sims oder kann man das auch so spielen?

  • Kann man das so spielen oder braucht man dafür noch ein anderes Sims ?

  • müsste eig in der Beschreibung stehen, Reiseabenteuer kann man auch ohne das Basisspiel spielen
    MfG Bene

  • Von mir aus kauft es euch nur alle!
    Dann wird es umsoschneller reduziert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven