iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Neu im App Store: Sims 3 Traumkarrieren

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Spiele-Nachschub für Sims-Fans: Electronic Arts hat Mit Sims 3 Traumkarrieren (3,99 Euro) eine neue Variante der wohl bekanntesten alle Lebenssimulationen aufs iPhone und den iPod touch gebracht.
Man kann den eigenen Sims zu beruflichem Erfolg verhelfen, ihnen ihre Traumhäuser oder kleinen Firmen aufbauen und sogar virtuelle Babys bekommen. Den Feature-Preview der PC-Version haben wir als Video unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2010 um 08:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Braucht man dafür noch ein anderes Sims oder kann man das auch so spielen?

  • Kann man das so spielen oder braucht man dafür noch ein anderes Sims ?

  • müsste eig in der Beschreibung stehen, Reiseabenteuer kann man auch ohne das Basisspiel spielen
    MfG Bene

  • Von mir aus kauft es euch nur alle!
    Dann wird es umsoschneller reduziert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven