iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 829 Artikel
   

Nette Foto-Applikation: Colorsplash preisreduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die hier im Youtube-Video vorgestellte Applikation zur einfachen Foto-Manipulation, Colorsplash (AppStore-Link), lässt sich vorübergehend für 0,79€ im AppStore kaufen. 50% billiger als sonst, kann Colorsplash beliebige Fotos in Graustufenbilder umwandeln, lässt ausgewählte Bereiche jedoch weiterhin farbig und funktioniert in den meisten Fällen tadellos. Eine nette, kleine Spielerei.

colorsplash.jpg

Dienstag, 24. Nov 2009, 1:48 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm mehr Kitsch wie Spielerei und wer es ausprobieren will dann eher gescheit am pc mit picasa z.b was for free ist…

  • Expertenmeinung

    Nette Sache, macht aber schnell keinen Spaß mehr. Haben es inzwischen zugunsten anderer Fotobearbeitungsprogramme gelöscht.
    Schon toll, was man inzwischen in dieser Richtung direkt auf dem iPhone erledigen kann. Für viele Kleinigkeiten braucht man Fotos gar nicht mehr auf den Mac/Pc herunterladen!

  • Habe es schon länger und bin sehr zufrieden!

  • Nettes App, im Gegensatz zu Best Camera, Camerabag, Tiltshiftgen und Photogene aber kein „Must have“..

  • Ist das nicht zu ungenau wenn man mit dem App die Region angibt welche die Farbe behalten soll? (Daumen, Finger)

    Oder korrigiert er das selber?

  • Der Effekt ist inzwischen etwas verbraucht.

  • Größter Nachteil:

    Die Bilder werden neu berechnet mit 640×480 – also nix 3 MPixel eines iPhone 3G S. Zum Angucken auf dem iPhone ganz nett – aber syncen mit Mac/PC und ansehen auf großem Monitor oder ausdrucken der Bilder = Mist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21829 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven