iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 982 Artikel
   

NetBound: Ruhiges Logik-Puzzle mit knapp 200 Leveln und schönen Farben

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das Logik-Puzzle NetBound (AppStore-Link) ist schnell beschrieben: In einem vorgegebenen Raster aus maximal 36 Feldern müsst ihr die farbig gekennzeichneten Symbole abschreiten und dabei sowohl die vorgegebene Anzahl der Schritte einhalten als auch darauf achten, ein Feld nicht mehr als einmal zu betreten.

Ein schlichtes Spiel, das der Programmierer Ismael Martinez in schöne Farben gehüllt hat und euch seine 192 Level aktuell kostenlos anbietet. Normalerweise springt NetBound zwischen 79 Cent und 1,59€ hin und her. Die 8MB scheinen sich – natürlich abhängig vom eigenen Geschmack – zu lohnen.

Dienstag, 04. Okt 2011, 16:23 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • News zu heut Abend? -> nein. Aber danke für die Ablenkung :)

  • Hat die Keynote noch nicht angefangen? Finde nirgends ein livestream verdammt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18982 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven