iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Need for Speed Shift jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

nfs.jpg

Need for Speed Shift (7,99 Euro) ist im App Store. Die neueste iPhone-Portierung aus der beliebten Rennsimulations-Serie bietet 20 lizensierte Fahrzeuge (Audi, BMW, Lamborghini, Porsche usw.) und insgesamt 18 Rennstrecken zur Auswahl. Über Wi-Fi oder Bluetooth besteht die Möglichkeit, die Rennen im Multiplayer-Modus zu fahren, zudem lassen sich die Fahrzeuge individuell tunen und man baut seinen eigenen „Rennfahrer-Charakter“ auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2009 um 07:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon heute morgen gekauft. Ist echt super gelungen macht richtig Laune das Game

  • Oh nein – hab nfs undercover am Montag endlich zu Ende gespielt und nun mussvich wieder von vorne anfangen… :-(

  • Hey das Games ist SUPER, habe es auch schon heute Morgen gekauft. PS es läuft ohne Probleme auf meinem 2G.

  • so hahbs jetzt auch einfach probiert auf meinem 3G und es läuft und läuft *latte*

  • läuft perfekt auf meinem iphone classic und macht richtig laune

  • Juhu, endlich! Undercover war eins der wenigen Spiele das mich echt gefesselt hat.

  • Das Game hat super Grafik und läuft absolut ruckelfrei auf meinem IPhone 2G
    Der Spaßfaktor ist auch enorm hoch!

  • hey leute kann mir jemand was zur steuerung des spiels sagen?
    wie ist die so? leicht? schwer? und wird die steuerung durch bewegen des iphones ausgelöst oder gibts da ein lenkrad mit gaspedal & bremse im spiel?

    das soll das erste rennspiel sein, was ich mir fürs iphone zulege, deswegen wäre ich über jede auskunft diesbezüglich sehr dankbar.

    gruß daniel

    • also die steuerung muss man sagen ist wirklich sehr sehr einfach … das auto unter kontrolle zu halten und präziese zu lenken ist fast schon zu leicht ^^ das spiel nütz den bewegungsensor zu steuerung also durch kippen des iphones. lenkrad sowie gaspedal gibt es meines wissens nicht.d.h. man muss kein gaß geben … nur bremsen wenn man die fahrhilfe ausgestellt hat ansonsten bremst er sogar für einen. Man bremst in dem man irgendwo auf den bildschrimtipp wie bei Realracing.

      ansonsten muss ich dazu sagen dass es wirklich ein großartiges spiel ist ! macht wirklich eine menge spaß … super grafik , und das Menü interface ist wirklich sehr schön gemacht !

      ich kann dir nur empfehlen zu kaufen ;)
      du wirst es sicher nicht bereuhen.
      :)

  • ist das auch etwas für einen „Spiele-wenig-Spieler“?

    • hm … ich denke schon , da die lenkung wirlkich einfach ist und bei der leichten einstellung wirklich nur gelenkt werden muss un nitro … richtig spaß machts natürlich dann wenn man schon ein wenig mit NFS vertraut ist vorallem wenn man shift schon auf konsole oder PC hat …
      aber ich denke das spiel ist echt für alle toll :)

  • weiss jemand ob die nürburgring nordschleife in der handyversion dabei ist?

  • „weiss jemand ob die nürburgring nordschleife in der handyversion dabei ist?“
    keine antwort?

  • Ich hab´s mir gestern auf meinen nagelneuen Touch geladen. Ich krieg´s aber nicht zum laufen. Das Spiel geht sofort wieder zu! Hab schon alle Supportinfos absolviert…. kann mir jemand helfen? Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven