iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

NBA Elite 11: Neue Basketballsimulation von EA Sports

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

EA Sports hat die Basketballsimulation NBA Elite 11 (3,99 Euro) für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. In drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen lassen sich Freundschaftsspiele, die Playoffs oder auch eine komplette, 82 Spiele umfassende Basketball-Saison mit den aktuellen Kadern der 30 NBA-Profi-Teams bestreiten.

Dienstag, 26. Okt 2010, 7:18 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also ich hab das spiel heut morgen gleich geladen und installiert, doch bei mir ist es total fehlerhaft.

    wenn ich das spiel öffne verschwindet die zeitleiste vom iphone nicht und bedeckt damit ein teil des spiels, sprich einige buttons kann ich erst gar nicht betätigen weil sie sich unter der zeitleiste befinden.

    auch so werde viele sachen, wie logos oder spieler fehlerhaft bei mir eingezeigt. ich habe das spiel schon tausend mal von meinem iphone gelöscht und wieder drauf geladen doch der fehler bleibt bestehen.

    kann mir vielleicht einer von euch nen tipp geben, wie ich das problem lösen kann oder muss ich mich jetzt doch bei ea sports bzw. apple beschweren und mein geld zurück verlangen???

    über ein paar tipps und nützliche ratschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen. gruß moma86

    • EA hat wohl bereits ein Update eingereicht:
      „atch für NBA ELITE 11 ist schon an Apple geschickt. Solche Bugs sind leider erst live zu sehen!“

      • ah ok cool! da bin ich ja beruhigt! denn ich hab gerade bei apple angerufen und die hatten mir geraten das spiel neu zu downloaden und es dann nochmals zu installieren doch der fehler war weiterhin da.

        aber wenn ea schon ein update eingereicht hat, kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen jetzt. weißt du vielleicht auch chris, wann man mit diesem update dann rechnen kann?

        gruß dani

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven