iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Navigation: Bosch-App reduziert, Updates für Sygic

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Und weiter geht’s mit Navi-News und -Angeboten zum Jahresende:

Der Preis der hier von uns vorgestellten Bosch-App für iPhone und iPad ist im Rahmen einer Weihnachtsaktion um 10 Euro reduziert worden. Aktuell ist die 1,5 GB dicke D-A-CH-Version von Bosch nun für 40 Euro im App Store zu haben.

Konkurrent Sygic hat die meisten seiner iOS-Apps den letzten Tagen aktualisiert, die neuen Version bringen neben neuen Funktionen zum Teil verbesserte Karten, iPad-Unterstützung und Verbesserungen beim Akku- und Speichermanagement.

Diesen Monat gab es ja bereits diverse Updates und Neuigkeiten rund um das Thema iPhone-Navigation zu vermelden. Mit von der Partie waren TomTom, Navigon sowie CoPilot, Skobbler und iGo.

Mittwoch, 22. Dez 2010, 17:43 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Andreas Reinelt

    Alle nochmal schnell, bevor der AppStore seine Auszeit hat…

  • Der AppStore ist doch nur für Entwickler geschlossen!

    • Aber die Charts bleiben über Weihanchten in genau der Reihenfolge wie sie vor der Schließung sind.

    • Und die Antworten Funktion nur für Leute die Übersicht haben wollen.

      Aber zum Thema; Bosch muss mit einem update nachlegen damit sie mit der Konkurrenz auf einer Höhe sind. Da das nich so schnell geht (und in den nächsten Tagen sogar unmöglich ist) würde ich auch den Preis senken. Falsch machen kann man nichts.

    • Da hast Du was missverstanden: natürlich ist der AppStore nur für Entwickler gesperrt. Deshalb laden sie ja jetzt noch alle hektisch Updates hoch und reduzieren vor allem die Preise. Dadurch rutschen ihre Apps in den Dowload-Ranking hoch.
      Und welche Apps laden die Newbies, die ein iPhone unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben, zuerst runter ? Genau, diejenigen, die in den Rankings weit oben stehen.

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil!^^

  • Weiß wer wann navigon Select ein update bekommt?

  • Navigon ist auch reduziert auf 59,90 aktuell.
    Also die Europaapp und Navigon ist immer noch am besten

  • Es muss eine weitere Bosch Navigation anstehen, die von Apple noch nicht frei gegeben ist.
    Gibt man Bosch Navigation als Suchbegriff in iTunes oder auf dem iPhone App Store ein, werden Vorschläge zur Vervollständigung angeboten – unter anderem:
    Bosch Navigation Alps
    Die Frage ist nur wie lange die endgültige Veröffentlichung dauert, ob wirklich die Ländern (FR, D, CH+LI, A, I+MO, SLO) im vollen Umfang sind und wie viel es kosten wird.

  • Braucht man für diese Software Internet?
    Oder GPS?
    Hat GPS der iPod Touch 4G?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven