iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Nakko startet Online-Editor für iPhone-Klingeltöne

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

nakkoedit.pngDen kostenlosen Service von Nakko haben wir euch hier das erste mal vorgestellt. Die Web-Community kümmert sich in erster Linie um Klingeltöne, neue Sounds für SMS- und Mail-Eingänge sowie, eher praktische, Alarm- und Wake-Up Sounds.

Die selbst gewählten Klingeltöne lassen sich in iTunes als Podcast abonnieren und so mit dem iPhone synchronisieren. Nun kommt Nakko mit einem eigenem Online-Editor. Bis zu 50MB große Audio-Dateien lassen sich bei Nakko hochladen, bearbeiten, zurechtschneiden und dann als Klingelton auf dem iPhone verwenden. Die Flash-Applikation ist stellenweise etwas träge, die Resultate machen aber einen guten Eindruck.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2008 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @ nikolas
    Den Editor gab’s schon, als ihr Nakko das erste mal vorgestellt habt. Sie haben ihn wohl nur überarbeitet. Habe die neue Version nicht getestet, aber vor ein paar Wochen mal die damalige ausprobiert und fand sie ganz cool gemacht.

  • komisch, haben erst vorhin die pressemitteilung bekommen. und vorher noch nie drauf geachtet ;)

  • Jaaaa, sie haben eine neue Version des Editors online gestellt. Den Editor ansich gabs schon vorher.

  • muss ich mein reguläres t-Mobile iPhone dafür irgend wie softwaremäßig bearbeiten? Oder funzt das dann einfach so?

  • Pingback: “Mach was mit dem iPhone”: Der Tag der schlechten Scherze

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven