iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Nachrichten aus Korea: iPhone 5 Ende Juni

Artikel auf Google Plus teilen.
45 Kommentare 45

Glaubt man den Angaben der südkoreanischen Nachrichtenseite ETNews, bleibt Apple nun doch seinem sommerlichen iPhone-Generationswechsel treu und plant die Einführung der 5. iPhone-Generation im Laufe der 4. Juni-Woche.

Eine Prognose die zwar punktgenau zu den zuletzt veröffentlichten Vorhersagen passen würde, wonach Apple die diesjährige WWDC Entwickler-Konferenz allein für einen Software-Ausblick auf das iOS 5 und die nächste Version des Mac-Betriebssystems OS X Lion nutzen würden, entsprechende Bestätigungen stehen jedoch selbstredend aus.

Laut ETNews – die sich in ihrem Artikel direkt auf Apple berufen – soll das iPhone 5 gleichzeitig bei den beiden inländischen Mobilfunkunternehmen SK Telekom und KT erhältlich sein – eine Verzögerung der nächsten Modell-Generation steht demnach nicht mehr zur Debatte. via macrumors.

Dienstag, 05. Apr 2011, 10:46 Uhr — Nicolas
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nett aber noch besser wäre wenn Push wieder gehen würde

  • „Glaubt man den Angaben…“

    Nein, tu ich nicht.

    • Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple seinen jährlichen Updatezyklus beibehält:

      1) Würde das iPhone erst im Herbst kommen würde es mit der Vorstellung der neuen iPods zusammen fallen. Das würde die Herstellungskapazitäten sprengen.

      2) Wichtiger erscheint mir, dass das iPhone in fast allen Ländern auch mit 2-Jahres Vertrag angeboten wird. Wenn ein Vertrag ausläuft und kein neues iPhone zur Verfügung steht, werden tausende von Kunden ein Konkurenzmodell nehmen (zB ein Andriod Handy). Das sind dann verlorene Kunden!

    • Ich bin mir da auch zu 99% sicher, dass es im Sommer kommt. Apple könnte 100 mal hintereinander jedes Jahr zur gleichen Zeit ein iPhone-Upgrade auf den Markt bringen, es würde wohl dennoch solche Gerüchte geben.

      Allerdings hoffe ich es wird kein stilles Upgrade mit nur minimalen Änderungen. Dann werde ich die Generation überspringen.

      • Ja, es gab da schon öfter Gerüchte, ich erinnere nur mal daran, dass alle gedacht haben, dass das iPad 2 vor Weihnachten kommt und am Ende kam es dann doch im März, Apple hat also den Vorstelltermin eingehalten und ich denke beim iPhone läuft es genau so ab, erst die ganzen Gerüchte erst im Herbst und dann doch im Sommer. Außerdem wann sollen dann die neuen iPods kommen

  • ich möchte endlich gewissheit haben wann das apfeltelefon #5 auf den deutschen markt kommt!!!

    warum machen die es immer so mörder spannend?! :D

    • Ist doch klar das Apple es nicht veröffentlicht.
      So zerreißen sich alle das ganze Jahr über den Mund über das IPhone.
      Wenn sie ein Datum festlegen würden die Gerüchte erst 2-3 Monate eher anfangen und so ist die Promotion halt besser :)

    • Denk halt mal wenigstens 1 Sekunde nach: Weil sonst bereits im Frühjahr nur noch der Allerdümmste ein iphone4 kaufen würde ?

  • das iPhone 5 kommt zwar wie immer ende Juni, aber angeblich noch mit iOS4 die iOS5 wird angeblich dann MitteEnde Juli kommen.
    ist aber bestimmt auch nur ein Gerücht.

  • Gibt es eigentlich schon Schätzungen über die Preisgestaltung? Ich weiß gar nicht, was das iPhone 4 zur Einführung gekostet hat. Muss einen Sparplan bis Juni/Juli/August aufsetzen ;)

    • Häh?Was das iPhone 4 zur Einführung gekostet hat? Das iPhone 4 gab es zur Einführung in Europa noch nicht in Deutschland (als freies Model). Im UK-Apple-Store kostete es 499 bzw. 599 £.
      Seit es im deutschen Apple Store verfügbar ist kostet das 4er 629 bzw. 739€!

  • Wieso beteiligt ihr euch jedesmal ab den Gerüchten, um sie dann zwei Tage später durch ein anderes Gerücht zu revidieren? Objektivität?

  • gibts schon ein Jailbreak fürs iPhone5 ?
    Geht der Wecker endlich ?
    Hällt der Akku ?
    :D :D :D

  • Ich stell mich schon mal an. Wer kommt mit?

  • Mir hat letzte Woche ein tmobile Mitarbeiter aus dem Kundencenter erzählt, dass das iphone5 eh erst 2012 kommen wir. Witzig ist, wie die immer von ihrer Meinung überzeugt sind. Quelle seiner Aussage, soll übrigens eine internes Memo sein. ;-)

  • Ich denke es wird nix mit dem Termin.

  • Klasse endlich mal ne gute Nachricht….
    das wird der Hammer

  • Hab erst seit 1 monat mein iPhone 4 :(

  • Es gibt auch ein jailbreak für iphone 5. :-)

  • Kann denn schon jemand sagen was das neue können soll. Habe mal gelesen das Telefonie nur über FaceTime und alles nur auf WLAN Basis gehen soll. Dann haben wur in Germany eh ein Problem.

  • @Raroesdt
    Ich habe gehört es kann Kaffee kochen und Wünsche erfüllen.
    Außerdem kann es die Lottozahlen für die nächsten 2 Jahre vorhersagen. Telefonieren kann man gar nicht mehr ist, man beamt sich per iTeleporterApp einfach zu seinem Gesprächspartner.

    Wie realistisch ist es wohl ein Mobiltelefon anzubieten, dass nur auf WLAN-Basis telefonieren kann. (Oder das Mal so schreiben, dass man Ironie erkennen kann)

    Wer bietet mehr bei „Ich habe gehört oder gelesen“?
    Oh Mann, was ein sinnloses Geblubber.

  • Ich habe ja gelesen, dass neue iPhone wird mit wahlweise mit Windows mobil oder android ausgeliefert!

  • Habe alle push Meldungen erhalten, habe aber auch kein jailbreak ;)

  • Ich habe leider aus einer recht verlässlichen Quelle gehört, das es nur minimale Änderungen geben soll am iPhone 5.
    Demnach soll der A5 chip drin sein, mehr Arbeitsspeicher und das Antennendesign soll etwas überarbeitet sein (wodurch auch die Lautstärke Knöpfe sich leicht verschieben werden). Optisch soll es aber grundsätzlich gleich bleiben. Auch kein 4″ Display.
    Ich halte das auch für sehr wahrscheinlich. Denke Apple wird immer alle 2 Jahre ein neues Design bringen genau wie beim 3G.
    Meine Quelle ist eine Internationale Firma die iPhone Zubehör produziert. Ich kenne dort jemanden… und laut dem sind die schon mit neuem iPhone 5 zubehör am designen und werden die Ausschnitte der Lautstärke regler großzügig aussparen bei den Cases.

    Ich hätte mir definitiv ein größeres Update gewünscht.

    • Das 1. iPhone wurde auch nur ein Jahr gebaut und dann kam ein völlig anderes Design. Die Aussage Deines Bekannten lässt trotzdem einige Änderungen zu. Ich vermute, dass die Casehersteller einen Dummy erhalten, der nur die Form nachbildet. Ein Teil aus einfarbigen Kunststoff. Mann kann daran erkennen, dass die Rückseite wieder plan ist, aus welchem Material sieht man nicht. Ebenso beim Display. Mann sieht am Dummy nicht wie weit das Display an den Rand reicht. Also vielleicht doch 4 Zoll. Die Kamera soll eine 8 MP Kamera von Sony werden. NFC könnte drin sein und der A5 ist ziemlich sicher!

  • Ich hoffe Die Zeit wird eingehalten, halte es auch für wahrscheinlicher, aber die ganzen Gerüchte haben mich doch sehr verunsichert…
    Und ich hoff es lohnt sich zu warten :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven