iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 972 Artikel
   

N24 vereint iPhone- und iPad-App in neuer Universal-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Unseren Hinweis zur neuen Universal-Applikation des TV-Senders N24 (AppStore-Link) wollten wir eigentlich mit „Der Nachrichtensender N24…“ einleiten. Der Blick in das Tagesprogramm des privaten Unterhaltungskanals macht jedoch schnell deutlich das N24 seinem Anspruch, ein umfassendes Nachrichten und Finanzberichterstatungsprogramm zu liefern, seit der Neuausrichtung des Kanals im Dezember 2002 schon lange nicht mehr gerecht wird. Zwar bietet N24 nach wie vor einen Überblick auf die aktuelle Nachrichtenlage im Stundentakt an, punktet ansonsten jedoch mit Doku-Formaten wie „Samurai Sub: Japans geheime Flotte“ und „F-104 Starfighter – Sternenjäger oder Witwenmacher“.

Nichts desto trotz: Version 1.0 der neuen N24-App steht jetzt zum kostenlosen Download im AppStore bereit, bietet eine Video-Galerie, Push-Benachrichtigungen und den integrierten Zugriff auf das News-Archiv des Senders. Wir bleiben der Tagesschau-Applikation (AppStore-Link) treu. Danke Thomas

Freitag, 25. Mrz 2011, 10:30 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bleib auch lieber bei der Tagesschau^^

  • @iFun.
    Ihr habt habt bei der Tagesschau-App noch keine Rezension abgegeben 

  • Also außer dem neuen Icon kann ich auf dem iPhone keine Unterschiede zur vorherigen Version erkennen. Und immer noch kein Retina-Support!

  • Ein Livestream wäre nett, haben Sie ja auf der Website auch (allerdings in Flash).

    • Quermodus war in der alten app genau gleich :-P
      Ob’s unbedingt schneller ist kann ich auch nicht wirklich bestätigen..
      Lediglich die iPad-Nutzer wird’s freuen ;) wobei die bei der Sache auch eher mit Augenkrebs raus gehen werden ;) bei der Auflösung… Egal

  • Ich bevorzuge ebenfalls die Tagesschau App und die n-tv App. N24 finde alleine deshalb schon ätzend weil der riesige Werbebanner mich stört. Wenn in einer App genausoviel Werbung wie Inhalt ist kann das eigentlich schon nix geben. Deshalb kaufe ich auch keine einzige digitale Zeitung/Zeitschrift, solange 50% davon trotzdem noch Werbung sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18972 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven