iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

N-24 Nachrichten: Kostenloser AppStore-Download

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit dem Release der hauseigenen Applikation – kostenlosen und gut 1MB groß – tritt man bei N-24 in die Fussstapfen des Stern bzw. des Focus und bietet nun, ergänzend zum Webauftritt, eine dedizierte iPhone-Applikation (AppStore-Link) an. Die Applikation kommt mit durchwachsenen Bewertungen und bietet neben dem üblichen News-Mix einen Direkt-Zugriff auf Videos und Bilder-Galerien. Die offizielle Info-Meldung zur Veröffentlichung des AppStore-Downloads lässt sich hier nachlesen. Einen ganzen Sack voll alternativer Nachrichtenangebote haben wir hier zusammengefasst. Danke Thomas.

„Nutzer der Anwendung können die tagesaktuellen Nachrichten lesen, Videos ansehen, Bildergalerien durchstöbern, gezielt nach Informationen suchen und viele weitere Funktionen nutzen.“

n24app.jpg

Montag, 29. Jun 2009, 14:36 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey nicolas, im letzten Satz sind zwei Klopper drin.
    Diesen Post kannste dann löschen…

    „Einen gazen Sack voll aternativer Nachrichtenangebote…“

  • schon geladen – eigentlich ganz nett. OKAY ich weiß nett ist die Schwestern von Scheiße aber was soll ich sonst sagen

  • naja die videofunktion ist ja nicht gerade sehr stabil…..

  • Nett. Mehr nicht.
    Wenn die auch noch einen live-stream bieten, wär’s perfekt. So wie France 24.

  • tschango in the mango boi delücks

    i han des programm des isch richtig glasse gruss aus bayern

    euer hansi heumert

  • Au ja noch mehr gefilterte Nachrichten die nur zur Verdummung und Manipulation da sind.

    Lest eure News lieber auf infokrieg.tv

    • und eure News sind ja so gaaaar nicht tendenziös… tstststs….
      das geschriebene Wort ist IMMER manipuliert, weil ein Mensch dahinter sitzt…

      Jetzt kannste ne Philo draus machen, oder einfach N24 lesen und nur die Hälfte glauben, ganz wie’s beliebt! :)

  • schade, in Holland nicht verfügbar ! :( :( :(

  • ..ich habe es auch schon runtergeladen..

    stimmt, bei viedeo anschauen bockt es und auch das download-to-go funftioniert nicht einwandfrei…aber durchaus imformatives app zur konk. von focus und stern…

    servus bayern *bier*

  • Das mit Focus oder Stern zu vergleichen ist ein doch recht abwertend gegenüber N24…

  • N24? Aus der Senderfamilie Pro7, Sat1, Kabel…? Die an jedem zweiten Abend „Die Panzerschmiede“ zeigen? Na Mahlzeit, das ist ja echter Qualitätsjournalismus…

  • N24 bringt Nachrichten auf Bildniveau, da kann ich gut drauf verzichten.

  • Der übliche Reuters Dreck. Kann man ruhig im App Store Sumpf gammeln lassen. Genau wie bei Stern, Focus usw. erhält man hier nur Katastrophennachrichten und billig recherchierte Halbwahrheiten. Wenn man die Apps vergleicht, sind die Meldungen auch fast identisch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven