iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 007 Artikel
   

MyPDFs: Kostenlos, featurereich und iOS 4-optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Heute veröffentlicht, möchten wir euren Blick auf den kostenlosen AppStore-Download „MyPDFs“ (AppStore-Link) lenken. Die nur 0,4MB große Applikation setzt das iOS 4.0 zur Installation voraus und bietet einen schnellen PDF-Reader mit integrierter Dokumenten-Verwaltung. Neue PDF-Dateien können sowohl über die iTunes-eigene Filesharing-Funktion auf euer Gerät geladen, als auch von anderen Applikationen an MyPDFs übergeben werden.

Das App startet schnell, merkt sich die zuletzt gelesene Seite und bietet bereits jetzt die volle Unterstützung für das hochauflösende Retina-Display des iPhone 4. In geöffneten PDF-Dokumenten lassen sich Lesezeichen setzen – für gesicherte Dateien bringt MyPDFs eine Passwort-Unterstützung mit.

Die Macher bewerben zudem die problemlose Handhabe auch großer Dokumente „Files over 300MB in size and over 2850 pages in length work with no problems.“ und beliefern euch mit einer ganzen Hand voll Finger-, Zoom- und Multitouch-Gesten die die Navigation innerhalb geöffneter Dokumente vereinfachen sollen.

MyPDFs steht zudem in einer 0,79€ teuren iPad-Version zum Download bereit (AppStore-Link) dürfte es aber schwer haben sich gegen den exzellenten Download „GoodReader“ (AppStore-Link) durchzusetzen.

Dienstag, 22. Jun 2010, 15:44 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber wir haben doch nun einen schicken pdf-Reader: iBooks!

  • “Files over 300MB in size and over 2850 pages in length work with no problems.” Ja, ist klar. Habs gerade mit einer PDF (ca 600 MB, 1100 Seiten) getestet, stürzt ab beim Öffnen der PDF. iBooks scheint die bessere Lösung zu sein.

    • iBooks ist nix,sorry-man kann nichtmal eigene pdf´s unterstreichen,die animation beim blättern stört und die app verbraucht durch ihren stylischen rahmen zuviel platz auf dem screen.

      bester ereader:stanza
      für pdf´s beste app:good reader
      fürs bearbeiten:iAnnotator

      ps:schnönes neues design,gefällt

    • Hab GoodReader auch, bei mir kein Problem über 400 MB große PDF’s zu lesen!!!
      Wenn du Englisch kannst kannst du ja mal an den Support schreiben. Ich hab nach meiner frage nach einem tag sofort eine antwort bekommen!!!

  • OT: Kurze Frage, kann man beim iPod touch 2G ein Hintergrundbild festlegen? Also nicht das für den Standby, sondern das im Springboard.

  • Problem bei iBooks ist die Stabilität, öffne mal mit iBooks nen 50mb PDF :) (3Gs)

  • Hallo.
    Seit dem ich heute mein iPhone 3GS up gedatet habe auf 4.0 sind alle meine Fotos in der Bibliothek unscharf, weiß jemand was da zu machen ist das sie wieder scharf werden?
    Danke

  • Ist euch bei Mail im gemeinsamen Postfach aufgefallen, dass wenn man eine Email nach rechts wischt, dann „Archiv“ statt „löschen“ dort steht? In den einzelnen Postfächern kommt „löschen“. Wo ist dieses Archiv?

  • Hallo,
    hat einer von euch eine Idee, nach dem Update funzt meine E-Mail Account über mobilen Datenabruf nicht mehr, das gleiche bei dem Facebook App. Über WiFi geht’s !!!
    Desweiteren hab ich bei der iPod Steuerung nur noch Zufallswahl !?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19007 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven