iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Nette Fotoeffekte für zwischendurch – My Sketch aktuell kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Wir möchten schnell die im Moment kostenlose und fast ausschließlich positiv bewertete Universal-App „My Sketch“ (AppStore-Link) vorstellen. (Sonst 1,59 Euro)

Die App legt einen von 25 wählbaren Filtern über euer Bild und verleiht ihm so einen Skizzen-Charakter. Dabei könnt ihr Helligkeit und Kontrastwert frei wählen.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit entweder Bilder aus euren Fotoalben zu importieren oder neue direkt mit der App aufzunehmen um sie anschließend dort zu bearbeiten. Da My Sketch weniger für Profifotografen als für Hobbyknipser, die gerne Schnappschüsse mit Freunden teilen, gedacht ist beinhaltet sie auch direkte Anbindung an Facebook, flickr, twitter und tumblr, über die ihr eure Aufnahmen publizieren könnt. Weiterhin könnt ihr eure manipulierten Bilder natürlich auch per Mail an Freunde und Bekannte sichern oder einfach direkt in eurem eigenem Foto-Ordner speichern.

Mittwoch, 05. Okt 2011, 23:14 Uhr — Damien
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Is schon seit einer Woche kostenlos, aber so Scheiße, dass sich nicht mal die e-Mail an euch gelohnt hat :D

    • Viele Fotoeffekt-Apps erfreuen sich jedoch sehr hoher Beliebtheit. Wäre es nicht aktuell kostenlos und würde es in den Bewertungen im Store nicht so hochgelobt werden, hätten wir es jedoch wohl auch nicht erwähnt.
      Dem geschenkten Gaul… ;o)

  • Also noch 40 min, dann aber schnell ;)

    • Entschuldigung, die Überschrift war etwas unglücklich gewählt. Wie lange die App noch kostenlos ist, ist nicht genau bekannt. Die Entwickler schweigen sich zumindest darüber aus und sprechen nur von einem „begrenztem Zeitraum“.

  • Ich bräuchte einfach mal ne App, mit der ich Paint-like einfach ein paar Striche auf ein importiertes Bild machen kann. Finde da aber einfach nichts. Kann da jemand weiterhelfen?

  • „Da My Sketch weniger für Profifotografen als für Hobbyknipser, die gerne Schnappschüsse mit Freunden teilen, gedacht ist…“

    Welcher Profifotograf nutzt für seine Fotos auch nur’n iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven