iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Mutanten-Shooter Rage jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

ID Software hat den bereits im Vorfeld hoch gelobten Rail-Shooter Rage nun in zwei verschiedenen Versionen für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Grafisch beeindruckend umgesetzt, kämpft ihr über drei verschiedene Levels hinweg gegen übel gelaunte Mutanten.

Der Preis für das Spiel ist absolut akzeptabel, aber werft vor dem Kauf noch einen Blick auf die Beschreibung: Die Standard-Version Rage (Universal-App | 0,79 Euro) sollte auf allen iOS-Geräten ab Systemversion 3.2 laufen. Allerdings kann es zu Abstürzen kommen, wenn die Systemsprache nicht auf Englisch gestellt ist (ein Update ist in Arbeit).
Rage HD (Universal-App | 1,59 Euro) kommt mit noch besserer Grafik, speziell für iPhone 4, den iPod touch 4 und das iPad optimiert. (Danke Tom)


(Video-Link)

Donnerstag, 18. Nov 2010, 7:18 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schick.

    Bei stürzt das App. sporadisch ab. Bekomme einen schwarzen Bildschirm. Hmm

  • OT: Street View ist jetzt freigeschaltet….

    • Nice, thx für die Info ;) Großstädte sind freigeschalten ;) Und irgendein scheiß Nachbar hat mein Haus verpixeln lassen -.- Echt spitze!!!

      • …endlich kann man sehen wo die ganzen Paranoiden wohnen ;)

      • Na war ja klar… mein super Nachbar hat sein Haus verpixeln lassen. War ja vorhersehbar bei dem. Aber das Foto wo ich drauf bin habens nicht verwendet :/ Mist. Naja, ich wohn an einer Straßenkreuzung, und da haben die wohl das Foto von einer anderen Fahrroute verwendet… Schade.

      • @Swen

        und die sollten jetzt öfters besucht werden…das wäre mal was xD

        aber DM – auch nicht schlecht…oder Google hat die Hausnummer vertauscht xD

    • Schrecklich, wie viel verpixelt ist! In Frankreich und den USA gibt es sowas nicht. Schade.

  • Bin grad am Laden. Voll gespannt. Ich hab’s damals auf Youtube für nen Fake gehalten, aber jetzt bin ich voll scharf drauf!!
    :-)

  • Wieso verlinkt ihr im Beitrag auf den SlingBox Player (Video)?

  • Expertenmeinung

    Wenn man den Sound voll aufdreht, hört man, wie die Mutanten flüstern“wann kommt das ifun-update, wann kommt das ifun-update“… voll unheimlich…

  • Ist ja wieder nur nen Rail Shooter. Hab nach dem ersten Vorstellungvideo gehofft das es endlich mal was mit normaler Freisteuerung von id kommt. Epic zeigt ja das es möglich ist.

  • Die HD Variante ist auch für das iPhone 3GS und den iPod touch (3. Generation) gedacht.

  • leider nur on rail naja,aber angeblich soll ja nächstes ja nächstes jahr mit der konsolen version,eine richtes „Rage“ erscheinen.

  • gutes spiel, macht spaß und die richtig is auch richtig fein.
    freisteuerung kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen aufm iphone display, epic citadel ging schon, aber da hab ich auch keine gegner und muss schnell reagieren usw.

    aufm ipad noch eher vorstellbar aber aufm phone mit meinen wurstfingern ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven