iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Musikvideo mit iPhone in der Hauptrolle

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14
Das Bild einer Katze

riskay.jpgRapperin Riskay bezeichnet sich selbst als „Drama Queen“ und irgendwie es mit ihrem Video Smell Yo Dick auch ein einziges Drama. In der platten Handlung spielt das iPhone eine Doppelrolle: Die Freundin hat eins und damit macht Fotos von Riskays Freund in Gesellschaft einer üppigen Blondine, der Freund hat auch eins und drückt damit Riskays Anruf weg. Am Schluss fliegt das Phone des Freundes vom Balkon und leuchtet verloren im Gras vor sich hin. YouTube eingebettet nach dem Klick.

Donnerstag, 24. Apr 2008, 7:55 Uhr — chris
Das Bild einer Katze
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find solch einem Video sollte man keine Views verschaffen indem man darüber berichtet. Nur weil ein iPhone darin vorkommt.

    Ein News-Mix fänd ich besser :)

  • Na denn, dann hat es das iPhone also schon zum Status eines Tempotaschentuches oder einer Flex geschafft:
    Stellvertreter für eine ganze Produktkategorie: cooles stylisches Camera Phone!

    Schön! :-)

  • Let me smell Yo Dick … tja … bei uns suchen die Damen nach Lippenstift am Kragen! :D

    Grossartige Lyrik!

  • oh man so „news“ sind echt unnötig. Habter denn schon berichtet das in der Serie Nip/Tuck die Hauptdarsteller ein iphone haben und für die billige affäre ein motorola razr verwenden?

  • und in der Serie One Tree Hill dasselbe :)Darüber könnte man doch sicher auch berrichten^^

  • Das lies hatt ich sogar vor längerer Zeit sogar schoma als Klingelton aufm iPhone :)

  • das ding hat sogar den installer drauf! :P

  • Wen interessierts? So was gehört innen news-mix!!

  • Ich finde das gut, dass das in die News kommt, denn jetzt fühle ich mich wesentlich cooler, wenn ein iPhone in einem Musikvideo vorkommt. Ganz getreu dem Apple Image, fühle ich mich jetzt besser als alle anderen, die keine Apple Produkte haben.
    *IronieOFF*
    Was sollte eigentlich ein Microsoft Fanblog in dieser Situtation machen? Jedesmal, wenn ein Windows PC in den Medien auftaucht, eine News schreiben?
    Lasst bitte solche News, finde ich irgendwie peinlich!

  • Ich find die News schwer in Ordnung!! (keine Ironie)

    Immerhin ist das iphone nicht nur mal kurz zu sehen, sondern Mittelpunkt der ganzen Story. Klar will ich jetzt nicht über jedes Musikvideo dieser Art etwas wissen, aber über das erste ist schon i.O.!

  • hehe mal echt bescheuerter text. aber ok musik is geschmackssache. ich finds ätzend. die news is ok wie mein vorredner meinte. aber bitte jezt net ständig musik videos in die news hauen.

  • klar kann man darüber berichten aber hätte auch segr gut einfach in den newsmix gepasst der ne halbe stunde später online gegangen ist…

    Naja egal, iphone-ticker.de bleibt trotzdem der beste infoblog für unsere community

  • Die Musik ist wirklich cool. Aber die Werbung von wetter.com ist ja auch nicht in den News gelandet nur weil ein iPhone vorkommt ;-)
    Trotzdem der Song gefällt mir^^

  • …und der Preis für den besten Darsteller geht aaaan…

    das IPHONE!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven