Artikel Musik-Player “CarTunes” noch mal kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

Musik-Player “CarTunes” noch mal kostenlos

10 Kommentare

Im Dreimonats-Rhythmus bietet sich der alternative Musik-Player “CarTunes” (AppStore-Link) zum kostenlosen Download an. Heute ist es wieder so weit. Solltet ihr die hier vorgestellte und sonst für 3,99€ angebotene App noch nicht ausprobiert haben, gebt dem Aufsatz für die iPod-Anwendung des iPhones heute eine Chance.

Der Gesten-gesteuerte Player hat ein elegantes Interface und stellt euer Musik-Archiv in mehreren Ansichten als aufgeräumte CD-Sammlung dar. Die App ist iPhone 5-optimiert, sehr gut bewertet und konkurriert mit Ecoute auf Augenhöhe.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. “Now fully supports iphone 5″ .. die Logos sind immer noch pixelig. Vor allem die große Note im playmode.

    Sonst aber nette Ideen wenn man keine Knöpfe am Lenkrad hat.

    — iChef
  2. Hat aber gegenüber Ecoute noch ein paar Einschränkungen.
    – KEIN Itunes Match Support!
    – KEIN Last.fm Scrobbling
    – KEIN Wechsel von “Now Playing” in Titelansicht möglich

    Ansonsten ist die Bedienung und Anzeige aber meiner Meinung nach sogar besser als bei Ecoute. Vor allem sieht man alles schön groß und auch der Timebar beim aktuellen Track ist gut sichtbar. Das ist bei Ecoute alles ein wenig gefrickelt und im Auto schlecht zu lesen.
    Wenn oben genannte Punkte noch behoben/eingebaut werden ist es ein Top-Player.

    — Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14646 Artikel in den vergangenen 2674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS