iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 980 Artikel
   

Music-Event: Ab 19h Bitte hier entlang

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Unser Ticker: hellskitchenparis.de/

Apples Video Stream: http://events.apple.com.edgesuite.net/1009qpeijrfn/event

Wer möchte, kann sich das Bier für das von Apple angesetzt Music-Event schon mal kaltstellen. Heute Abend ab ca. 19h werden wir live und vor Ort über die nach London übertragenden Mini-Keynote aus Cupertino berichten. Neben neuen iPod-Modellen dürfte auch die Veröffentlichung einer aktualisierten Apple TV-Einheit, ein iTunes-Update und vielleicht sogar die Freigabe des iOS 4.1 auf dem Programm stehen. Um unsere Server zu entlasten, fahren wir dann – wie immer – eine schlanke Vorschaltseite mit einem Live-Ticker der aktuellen News.

Wir rechnen damit, dass die Veranstaltung spätestens gegen 20.30 Uhr beendet ist und schalten danach schnellstmöglich wieder auf das gewohnte Programm um. Für den direkten Zugriff gibt es jetzt die Links für den heutigen Abend: Unsere Vorschaltseitet findet ihr unter hellskitchenparis.de – Apples Video Live-Stream wir gegen 19h direkt auf www.Apple.com freigegeben.

Diesen Eintrag könnt ihr bis zum Ende des Events gerne als Kommentar-Sammelplatz gebrauchen.

Mittwoch, 01. Sep 2010, 18:22 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Der Apple-Online-Shop ist schon down!

  • Also bei mir sieht es so aus, als würde der Stream auch unter WIndows 7 im Firefox (mit installiertem Quicktime) gehen.

  • na scheint ja bombig zu funktionieren mit dem live stream :D

  • für win Nutzer-> ipod oder iphone nutzen, dann gehts

  • bei mir geht der stream nicht bekomm nur avaible shortly :O(

    geht´s bei euch?

    mfg

  • Schon jemand ne möglichkeit gefunden den Stream unter Windows zugucken ?

  • Bei mir streamt auch nichts… in 3 verschiedenen browser NIX

  • [19:18 Uhr] Ha… Steve Jobs hat gerade gesagt er bringt auch HDR fotos zum iPad… also bekommt das iPad ne kamera…

  • Holla! War zum glück auf einen Stream von Gizmodo gestroßen, da konnte man ganz normal auch unter Windows den Stream shcauen, nur war der Ton zu 98% nicht wirklich vorhanden, ich dekne dre Gizmodo-Stream war ziemlich überlastet.
    War schon cool, hab per Beamer geshaut xD
    Hmz aber dass dre ipp touch doch nur Videos aufnehmen wird, seien diese auch HD, überzeugt mich nicht ich will eigentlich auch gute Fotos aufnehmen.
    Mal sehen, muss mein touch 2. Generation noch etwas herhalten. Kostet ja uach alles GEld.

    mfG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18980 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven