iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Multi Measures – 11 Mess-Module kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Seit April 2010 bietet sich die inzwischen 11 mal aktualisierte iPhone-Appliaktion „Multi Measures“ (AppStore-Link) für 79 Cent zum Download im AppStore an. Heute kann die Kombination aus Stoppuhr, Lineal, Metronom und acht weiteren Messwerkzeugen erstmals kostenlos geladen werden. Die Oberfläche der 14MB-Anwendung erinnert an Convertbot, eine Komponente zur Lautstärkemessung und ein Kompass sollen die App in den kommenden Wochen erweitern.

Donnerstag, 14. Jun 2012, 11:35 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yeah toll. Sowas kann ich gut in meinem Beruf gebrauchen :D danke ^^

  • Ist leider nicht kostenlos im App Store.

  • Sieht wirklich nett aus, leider für iPad gerade nicht kostenlos.

  • braucht kein Mensch – gleich geladen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven