iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Mr. Robot eps1.51exfiltrati0n: Spiel zur TV-Serie erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die TV-Serie Mr. Robot hat Kultstatus. Die Geschichte handelt vom Programmierer Elliot, der neben seinem Job bei einer Computer-Sicherheitsfirma in einer Hacker-Gruppe aktiv ist. Telltale hat jetzt gemeinsam mit den Universal-Studios mit Mr.Robot:1.51exfiltrati0n das offizielle Spiel zur Serie veröffentlicht.

Mr Robot Ios Spiel

Mr. Robot:1.51exfiltrati0n erweitert die erzählerische Erfahrung der preisgekrönten TV-Serie und erlaubt es Spielern sich persönlich mit den Charakteren der Untergrund-Hackergruppe fsociety auseinanderzusetzen. Spieler werden die mysteriöse neue E Corp-Messaging-App Players über den Zeitraum von einer Woche benutzen, während sie in Echtzeit spielen, und werden vorsichtig mit den Mitgliedern kommunizieren, während sie unter Zeitdruck versuchen Daten wiederherzustellen, die zum Erreichen des Ziels, das multinationale Unternehmen Evil Corp zu hacken, unerlässlich sind.

Mr.Robot:1.51exfiltrati0n ist zum Preis von 2,99 Euro im App Store erhältlich. Die TV-Serie ist in Deutschland für Amazon-Prime-Kunden kostenlos verfügbar. In der Originalfassung lassen sich bereits die ersten beiden Staffeln streamen, als deutsche Version steht Staffel 1 bereit, die deutsche Fassung der zweiten Staffel soll am 30. September folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2016 um 16:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Perfektes Genre für das Mr. Robot-Thema. Soweit grandios, spiele seit 3 Tagen.

  • Habs auch geladen. „Spielen“ kann man das bisher nicht nennen. Hab bisher einmal Account infos herausfinden müssen. Der Grossteil bisher besteht darin irgendwelchen Nonsens zu lessen und zu antworten. Kann sein, dass das später wichtig is, aber das zeigt sich bisher nicht so.

    Was Nervt sind die teils langen Wartezeiten bis da mal jemand wieder schreibt. Man kann nur wenig beeinflussen :/

  • Gesetzt dem Fall, ich hätte mir mind. 6 Jahre lang die Zähne nicht geputzt und könnte nun nichts kauen – Würde ich mich dann jedes Mal beschweren, wenn ich Berichte über feste Nahrung lese?

  • Hat das Spiel schon jemand durch?

    Bei mir kam gerade der „Abspann“.
    Absolute Enttäuschung!
    Mann muss gerade mal 3 Informationen per SMs von anderen Leuten herausfinden bzw. sie zu einer Sache drängen.

    Die restlichen ca. 500 Nachrichten sind völlig sinnlos. Nichts ist relevant.
    Die relevante Handlung ist in vll. 2 Stunden fertig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven