iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Mockup-Video: Copy & Paste beim iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

iphonecp.jpgEin Feature auf das wir beim iPhone bisher verzichten mussten und das gerade bei längeren Texten, Zitaten in eMails und der Eingabe von Internet-Adressen wirklich fehlte, war die Möglichkeit der Texteingabe per Copy & Paste. Zwar hat uns Deafmac vor zwei Wochen mit einem Update bzw. Apple-Statement zum Thema versorgt:

Highlighting/copy/paste – he was embarassed to admit “we dropped the ball on this – we just missed it” so I would not be surprised that this would be a high priority for Apple in their next flash update for iPhones.

Eine Lösung brachte jedoch auch das kürzlich erschienende iPhone Update 1.0.1 nicht. Via fscklog haben wir nun ein nettes Video-Mockup für euch, dass eine mögliche Implementation demonstriert. Die Idee, Text mit Hilfe der Lupe und eines zweiten Fingers (immerhin haben wir ja ein Multi-Touch Device in der Hand) auszuwählen, ist gut durchdacht. Besser noch ist jedoch die Mund-Animation von „Bob“.

Donnerstag, 09. Aug 2007, 4:39 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven