iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel
   

MobileChat: Zweiter nativer Instant-Messenger

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Heute dreht sich bei uns alles um Apples Secial-Event – und damit um die Vorstellung neuer iPods -, wer möchte kann gegen 19h bei iFUN.de vorbeischauen und sich in unserer Vorschaltseite die volle News-Programm zu Thema abholen. Das nur als kurze Info und Entschuldigung, warum es heute im Ticker etwas gemächlicher zugeht und wir den frisch gelaunchten MobileChat noch nicht selbst getestet haben.

Kurz gesagt, bietet MobileChat (ähnlich wie der am 27. August vorgestellte ApolloIM) einen aufpolierten AIM-Client für das iPhone dessen Konversationen sich Design-mäßig an der SMS-Applikation des iPhones orientieren. MobileChat kommt mit einer Buddy-Liste, der Möglichkeit den Status zwischen Online & Away zu switchen, bietet Popup- und Sound-Meldungen bei neuen Nachrichten und lässt sich über Installer.app installieren.

mobilechat.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2007 um 09:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wollte hier mal danke an euer team sagen. ihr leistet super arbeit. ich hab (zum glück) schon ein iphone und euer blog ist für mich unerlässlich geworden.

    weiter so!

  • ich kann mich Polo nur anschließen… fast jeden tag findet man was neues für das eigene iPhone…

  • danke für das lob. und ein dank von uns zurück, an die sich langsam aber stetig bildende iphone-ticker community ;)

  • Pingback: MobileChat im AppStore: Instant-Messenger mit Push

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven