iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mix: Kugelsicheres iPhone-Case, Frauen-Skulptur als iPad-Dock und die Affäre zwischen Googles G-Male und Siri im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Drei kleine Themen, die uns alle keinen eigenen Eintrag wert wären, kurz und knapp zur sonntäglichen Unterhaltung zusammengefasst:

Kugelsichere iPhone-Hülle

Ob es nun darum geht, das iPhone selbst zu schützen, oder sich das gute Stück vor die Brust zu klemmen um eine Blattschuss zu verhindern sei dahingestellt, jedenfalls lassen sich in Japan kugelsichere iPhone-Cases erwerben. Zum Preis von umgerechnet knapp 500 Euro lässt sich das verschraubbare, mit einer 2,5 Zentimeter starken Stahlpanzerung versehene Case bestellen.

Venus of Cupertino

Der Künstler Scott Eaton hat mit seiner Venus of Cupertino eine extravagante iPad-Dockingstation im Programm. Die Formen der guten Frau weichen etwas vom großen Vorbild Venus de Milo ab, die Idee ist auf jeden Fall recht witzig. Der Verkauf der kleinen Statue soll im Sommer anlaufen.

G-Male und Siri

Von der Venus zu Romeo und Julia: Die Comedy-Truppe Comediva hat die Liebesgeschichte zwischen G-Male und Siri verfilmt. Für deutsches Publikum ist der 5-Minuten-Clip vielleicht nicht ganz so der Reißer, aber ein zwei nette Gags kommen dann doch rüber.

Die Geschichte basiert auf einem älteren Video, das G-Male als „Googles perfect Boyfriend“ präsentiert:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2012 um 09:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na, beim so einem fetten Prügel von Hülle gehört aber auch nicht allllzuviel dazu, kugelsicher (zumindest von einer Seite…) zu sein :P

  • Arme Siri!
    Zu einer Beziehung gehört doch Vertrauen, aber G-Male verkauft doch mit Sicherheit selbst die intimsten Details des Bettgeflüsters.
    ;-)

  • Das Display ist aber nicht geschützt muss man aufpassen wie rum man es in die Brusttasche steckt ;)

  • Versteh jetzt nicht, was an dem Video fürs deutsche Publikum anders sein soll, als für zb. das amerikanische…
    Waren jetzt eigentlich keine kulturabhängigen Witze dabei.
    .
    Das alte Video könnte eigentlich sehr gut als GMail-Aufklärungsvideo dienen.

  • Wie süss xD das Video erinnert ja grad bissl an desperate housewives

  • Warum hat er denn seine Skulptur nicht gleich so designs, dass man diese wie Üblich als Ständer für’s iPad verwenden kann. Finde die Sache so wie dargestellt völlig sinnfrei.

  • Diese „Venus“ erinnert mich weniger an
    eine Frau als an einen Sumo!

  • Diese Hüllen wären was für diesen Amerikaner der immer Großkalibrig auf iPhones schießt. Wie hieß das nochmal? Siri, are you bulletproof?

  • Endlich gibt es das Kugelsicheres iPhone-Case. Wurde auch Zeit ;-). Darauf haben alle gewartet….

  • das case ist sicherlich für die mitarbeiter von samsung bestimmt, die beim treffen mit ihren vorgesetzten gegen alles gewappnet sein wollen. ;)

    aber ernsthaft… ich würde eher angst haben, mich an dem ding zu verletzen, als guten gewissens einem schusswechsel entgegenzutreten. und bitte, für 500 € kann ich mich mit iphones eindecken. aber das ding wurde sicherlich eh nur für den viralen effekt konzipiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven