Artikel Mix: Kugelsicheres iPhone-Case, Frauen-Skulptur als iPad-Dock und die Affäre zwischen Googles...
Facebook
Twitter
Kommentieren (31)

Mix: Kugelsicheres iPhone-Case, Frauen-Skulptur als iPad-Dock und die Affäre zwischen Googles G-Male und Siri im Video

31 Kommentare

Drei kleine Themen, die uns alle keinen eigenen Eintrag wert wären, kurz und knapp zur sonntäglichen Unterhaltung zusammengefasst:

Kugelsichere iPhone-Hülle

Ob es nun darum geht, das iPhone selbst zu schützen, oder sich das gute Stück vor die Brust zu klemmen um eine Blattschuss zu verhindern sei dahingestellt, jedenfalls lassen sich in Japan kugelsichere iPhone-Cases erwerben. Zum Preis von umgerechnet knapp 500 Euro lässt sich das verschraubbare, mit einer 2,5 Zentimeter starken Stahlpanzerung versehene Case bestellen.

Venus of Cupertino

Der Künstler Scott Eaton hat mit seiner Venus of Cupertino eine extravagante iPad-Dockingstation im Programm. Die Formen der guten Frau weichen etwas vom großen Vorbild Venus de Milo ab, die Idee ist auf jeden Fall recht witzig. Der Verkauf der kleinen Statue soll im Sommer anlaufen.

G-Male und Siri

Von der Venus zu Romeo und Julia: Die Comedy-Truppe Comediva hat die Liebesgeschichte zwischen G-Male und Siri verfilmt. Für deutsches Publikum ist der 5-Minuten-Clip vielleicht nicht ganz so der Reißer, aber ein zwei nette Gags kommen dann doch rüber.

Die Geschichte basiert auf einem älteren Video, das G-Male als “Googles perfect Boyfriend” präsentiert:

Diskussion 31 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. na, beim so einem fetten Prügel von Hülle gehört aber auch nicht allllzuviel dazu, kugelsicher (zumindest von einer Seite…) zu sein :P

    — mortimer
  2. Arme Siri!
    Zu einer Beziehung gehört doch Vertrauen, aber G-Male verkauft doch mit Sicherheit selbst die intimsten Details des Bettgeflüsters.
    ;-)

    — rick
  3. Versteh jetzt nicht, was an dem Video fürs deutsche Publikum anders sein soll, als für zb. das amerikanische…
    Waren jetzt eigentlich keine kulturabhängigen Witze dabei.
    .
    Das alte Video könnte eigentlich sehr gut als GMail-Aufklärungsvideo dienen.

    — Claus
  4. Warum hat er denn seine Skulptur nicht gleich so designs, dass man diese wie Üblich als Ständer für’s iPad verwenden kann. Finde die Sache so wie dargestellt völlig sinnfrei.

    — Kartoffelsack
  5. Diese Hüllen wären was für diesen Amerikaner der immer Großkalibrig auf iPhones schießt. Wie hieß das nochmal? Siri, are you bulletproof?

    — Michael
  6. das case ist sicherlich für die mitarbeiter von samsung bestimmt, die beim treffen mit ihren vorgesetzten gegen alles gewappnet sein wollen. ;)

    aber ernsthaft… ich würde eher angst haben, mich an dem ding zu verletzen, als guten gewissens einem schusswechsel entgegenzutreten. und bitte, für 500 € kann ich mich mit iphones eindecken. aber das ding wurde sicherlich eh nur für den viralen effekt konzipiert.

    — maki

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13841 Artikel in den vergangenen 2548 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS