iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Anschauen. Mitnehmen. „PuzzleJuice“ für 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das Spiel, das deinem Gehirn in die Fresse haut.“ Keine allzu liebevolle Beschreibung, dafür aber eine recht treffende. Die am 18. Januar für 2,39€ in den App Store geworfene Universal-Applikation „Puzzlejuice“ (AppStore-Link) kombiniert Tetris mit (englischem) Scrabble und einem knallbunten Interface, das in den USA bereits mehr als 1000 mal, fast ausschließlich mit der Bestnote bewertet wurde.

Hierzulande ist der Download leider noch wenig bekannt, reduziert sich dafür jedoch heute auf preiswerte 79 Cent die den Selbsttest des No-Brainers geschickt vor eurem Portemonnaie rechtfertigen. Das Trailer-Video wartet im Anschluss auf euren Maus-Klick.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2012 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und die Wörter sind dann in Englisch?
    Oder müssen das keine sinnvollen Wörter ergeben?

  • Naja, das Zauberwort ist ENGLISCH und nicht jeder ist so gut darin, daß man Rätzelspiele damit machen kann.

    Wenn es in Deutsch wäre, würde der ein oder andere sich das überlegen

    • „Rätzelspiele“
      Ich denke, Du würdest es auch auf deutsch nicht nehmen, oder ?
      ;-)

      Davon abgesehen können einem solche Spiele auch helfen, die englischen Sprachkenntnisse zu verbessern.
      Aber darauf hat heutzutage wohl kaum jemand lust.
      Ja nur nicht aus versehen irgendwas lernen während man spielt!

  • stürzt im Euro extreme Mode leider ab und zu mal ab.
    hat aber suchtpotential, wenn man erst mal den Bogen raus hat :-)

  • Naja mittelmäßig, auch wenn der Ansatz eigentlich genial ist. Leider wirds schnell monoton und technisch auch nicht perfekt… Schade!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven