iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Miteinander: Neuer iPhone 3GS-Werbespot für Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Apples neuen iPhone 3GS-Werbespot für Deutschland, hätten wir beinahe übersehen, wäre die entsprechende AppStore-Seite der „iPhone-Apps aus den Webespots“ nicht um die diesmal ins Rampenlicht gerückten iPhone-Applikationen aktualisiert worden. Etwas verspätet reichen wir euch hier nun den Link zum Youtube-Video des aktuellen Clips nach. Der „Miteinander“-Spot stellt die Foto-Sharing Applikation Mover (AppStore-Link), den Brettspiel-Klassiker Scrabble (AppStore-Link) und die Bump-Applikation (AppStore-Link) zum Austausch von Visitenkarten vor. Kleines Rand-Detail: Statt „Sequenz gekürzt. Lieferengpässe möglich“ heisst es im Kleingedruckten des Videos diesmal: „Wi-Fi Verbindung benötigt. Sequenz gekürzt. Apps im AppStore zu erwerben.“ Alle Deutsch- und Englischsprachigen Apple-Spots zum iPhone findet ihr in unserem Archiv unter den Schlagwörtern Apple+Werbung.

Sonntag, 27. Sep 2009, 1:17 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Inwiefern hat das eigentlich Sinn, die Werbefilmchen für Geräte hier zu veröffentlichten die wir offensichtlich schon haben? :P

    • Da viele sich für die vorgestellten Apps interessieren und auch nach einem iPhone-Kauf gerne noch solche Filmchen sehen. ;)

    • Expertenmeinung

      Ich bin z.B. froh, dass ich nun weiss, wie das Programm zum Fotoaustausch heißt. Danke ifun, als volljährige Minderheit hier geh ich auch brav wählen – bzw hab ich das per Briefwahl längst erledigt.

      • schon bei Deinem ersten Kommentar wusste ich wieder, hinter welchem Nick Du Dich diesmal versteckst, Smart…

    • Ich find auch total spannend *ironiezeichen*

      • Expertenmeinung

        Das ist natürlich nur interessant für Leute, die ein iPhone haben, daher kann ich deine „Ironie“ – wie LUSTIG – natürlich voll und ganz verstehen.

        Vielen Dank, dass du uns mal wieder sinnvoll mit deinem Kommentar geholfen hast. (War „Erster“ wohl schon weg => Ironie?!)

  • McGyver hat aus „nix“ vieles gemacht…
    und das macht Apple mit Ihren Werbespots auch….

    ;)

  • fnde immernoch blöd das die immer am ende sagen nur auf dem iphone..was ist mt IPOD TUCH?? ich schaue die werbungen auh gerne un mag die apps

  • Hihi schon nerkwürdig das Video. Da werden Funktionen vorgestellt für die das iPhone jeweils ein Programm benötigt was bei anderen Smartphones fest eingebaut ist.

    • Das ist doch die eigentliche Idee von den ganzen Apps. Es sollen ja nicht alle Funktionen fest eingebaut werden, sondern durch die Entwickler von Apple entwickelt, als Zusatzoptionen zum Handy herunter geladen werden können.
      So wie du für Firefox deine Add-Ons installierst.
      So kann jeder über seine Funktionen entscheiden. Doof ist nur, dass die so tolle Dinge wie Winterboard nie erlauben werden… Oder Sachen wie IntelliScreen oder Lock Calendar nicht integrieren wollen.
      Dazu müssten die das ja nicht von Hause aus einbauen, es würde ja reichen, wenn die den Markt dafür öffnen, damit da viele tolle Beispiele entstehen für verschiedenartige Lösungen und der Nutzer kann dann frei wählen.

      Apropos nützliche Add-Ons für Firefox: Kennt ihr den Autopager? Einfach mal ausprobieren, is genial! :-)

      • Super: addons. Ich brauch erst mal addweg . Was soll ich zum kuckuck mit diesem sch…. Aktien-App. Fast schon ein Grund für Jailbreak.

  • Dieser Spot läuft doch schon seit Wochen im TV !?

      • yep, aber es hat geklappt. wir wollten nur testen wie lange es dauert, bis maclife die news ohne link übernimmt. am wochenende offensichtlich länger, unter der woche pushen wir die manchmal sogar aus dem bett … :-)

  • Kann mir jemand sagen, wieso da das Carrier Logo fehlt?
    Jailbreak! :D In den Spots für den Ami-Markt steht ja auch AT&T!
    Jetzt kann man annehmen, dass die Spots für mehrere Märkte gemacht wurde, aber das ist von den Apps her nur für Deutschland gemacht worden.

  • Hilfe!!!!
    Ich finde einfach kein jailbreakprogramm für meinen ipod touch 2g und windows…hab die 3.3.1 drauf kann mir bitte jemand helfen

  • die Tv Spots laufen doch schon seit fast zwei wochen.. o_O

  • iPhone Werbung ist echt nervig wie die Sau, ich kann diesen neunmalklugen Sprecher nicht mehr hören

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven