iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Misfit Bolt: Bluetooth-LED-Lampe mit Anbindung an Fitness-Tracker

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit den Firmennamen Misfit verbinden wir in erster Linie ja den Fitnesstracker Shine, das Unternehmen will sich zukünftig jedoch breiter aufstellen und hat nun eine Bluetooth-LED-Lampe sowie einen Schlafsensor im Programm. Alle Misfit-Produkte sollen zukünftig innerhalb einer App zusammengeführt werden.

misfit-bolt-500

In Sachen Schlafsensor setzt Misfit auf den kürzlich von uns vorgestellten Beddit und hat das Produkt für den Vertrieb in den USA lizensiert. Inwieweit die deutsche Version sich mit der noch nicht verfügbaren neuen Misfit-App verbinden lässt, konnte man uns bei Misfit noch nicht sagen – wir gehen allerdings davon aus, dass dies problemlos funktioniert.

bolt-700

Die neue Bluetooth-LED-Lampe Bolt erinnert zunächst stark an die Elgato Avea. Auch hier lassen sich eine Lampe einzeln betreiben oder mehrere zusammenfassen und mit verschiedenen Lichtstimmungen belegen. Die App zur Lampe bietet neben vorgegebenen Szenen auch die Möglichkeit, eigene Fotos als Basis für die Farberzeugung zu hinterlegen, ähnlich wie wir es von Philips Hue her kennen.

Weiter können die Bolt-LEDs auch als Aufwachlicht verwendet werden, hier wird zu einer vorgegebenen Zeit ein Sonnenaufgang simuliert oder das Licht wird gar auf Basis der durch die Schlafsensoren von Beddit oder dem Misfit Shine gewonnenen Daten an die Schlafzyklen angepasst.

bolt-beddit-misfit-schlaf

Ein nettes Feature für Besitzer der neuesten Generation des Misfit Fitnesstrackers Shine: Mit dem Misfit Flash lassen sich die Bulb-Lampen auch ohne Zugriff auf die iPhone-App schalten.

Ein konkretes Datum zur Verfügbarkeit der Misfit Bolt liegt noch nicht vor. In den USA lässt sich die Lampe bereits einzeln zum Preis von 50 oder im Dreierpack für 130 Dollar vorbestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2015 um 13:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven