iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 827 Artikel
   

Mini-Verlosung: Vier Unlimited Caterpillar Lizenzen für euch

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Update: Bitte wieder die Hände waschen – unsere vier sechs Gewinner stehen fest. Die Bilder gibt es im Anschluss. Die Lizenzen kommen Montag via eMail zu Domenic, Eric, Markus, Patrick, Anonym und Uwe. Markus hatten zwar kein iPhone, war aber der Erste; Patrick hat es gerade noch so reingeschafft. Beide haben sich eine Trostpreis-Lizenz verdient.

cater222.jpgEs gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Heute haben wir vier Caterpillar-Lizenzen für euch und sparen den glücklichen Gewinnern so gute $45. Ausführlich hatten wir Caterpillar bereits Anfang März in unseren News, fassen die Feature des Anwendungs-Paketes aber auch hier noch mal zusammen. Caterpillar ist eine Suite von System-Erweiterungen für das iPhone, kostet $20 für 6 Monate bzw. $35 für ein ganzes Jahr und kann bei Bedarf auf mit einer lebenslang gültigen Lizenz für $45 erworben werden.
Mit Caterpillar lässt sich der eigene Kalender, auch bei aktivierter Tastensperre anzeigen sowie die System-Schriftarten austauschen. Der Smart-Dialer erlaubt die schnellere Anwahl der eigenen Kontakte, neu eingetroffene SMS-Nachrichten lassen sich ausblenden und mit aktiviertem Reminder, vibriert das iPhone alle paar Minuten wenn ihr über noch ungelesene Nachrichten verfügt.

Normalerweise haben wir euch an dieser Stelle immer gebeten, einfach eine Mail an uns zu schicken, wurden postwendend mit Nachrichten geflutet und hatten Abends dann keine Zeit für den Tatort. Heute minimieren wir unseren „Auslosungs-Stress“ mit einer kleinen Aufgabe, die gute 90% unserer Leserschaft bereits im Vorfeld vergraulen sollte.

cpwinner.jpg

Der Weg zum Millionär: Nehmt euch einen Edding, schreibt euch „Caterpillar“ auf die Hand und ruft den iPhone-Ticker in eurem iPhone auf. Jetzt ein Foto der schmuddeligen Hand mit dem Telefon an iFUN.de@gmail.com senden. Die ersten vier Bilder die hier landen gewinnen. Wir updaten diese News nach jedem eingegangenem Bild, entschuldigen uns schon jetzt bei Nummer 5 & 6 für die Umstände und wünschen euch viel Glück. Die Lizenzen kommen Anfang nächster Woche direkt vom Entwickler zu euch.

catze1.jpgcatze2.jpgcatze3.jpgcatze4.jpgcatze5.jpgcatze6.jpg

Sonntag, 16. Mrz 2008, 12:48 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hätte es geschafft aber soviel Freak bin ich auch wieder nicht

    *cokt*

  • woher kriegt ihr eigentlich die Lizenzen?
    werden die gesponsert von den Entwicklern oder wie?

  • och jungs… Wie soll man denn mit der iPhone-Kamera das iPhone fotografieren?^^ ihr macht es einem schon ein bisschen umständlich… Ich reihe mich also mit Freuden in die 90% ein und ihr habt euer Ziel erreicht :-)

  • also wer gewonnen hat, wüsste ich schon gerne…

  • [ Jetzt ein Foto der schmuddeligen Hand mit dem Telefon an iFUN.de@gmail.com senden ]

    hmmm eventuell missverständlich zu verstehen…. mail vom iphone aus senden? oder n foto mit dem iphone drauf? oder ein foto von der hand mit dem iphone machen und über pc mails senden?….. egal… is ja jetzt vorbei hehe…. wüsste auch gern wer gewonnen hat ^^

  • cooooole aktion… hehe könnte man öfter machen…. ich denke die lizensen sind eine ganz gute sache …

  • etwas seltsam dass die die caterpillA geschrieben haben auch gewinnen ;)

  • Seltsam das jemand ohne iPhone eine Lizenz bekommt :O

  • haha :D stimmt garnicht aufgefallen

  • Ich finde euer Verlosungssystem nicht gut. Ich schaue täglich (oft mehrmals auf eure Seite. Und trotzdem habe ich wieder erst nach dem Ende erfahren das es etwas zu gewinnen gab.

    LG Hooger

  • @ hoolger bist du zu dumm die Überschrift zu lesen? Mini Verlosung? Omg du bist Deutschland!

  • edit: @ Hooger wer zu erst kommt malt zuerst

  • @lordimac: ich denke mal der jenige hat das foto mit dem iphone geschossen…. zumindest sieht das foto ganz nach der iphone camera quali aus…. wie ich bereits im beitrag davor gesgat habe…. könnte man den text ein wneig missverstehen…. der jeniger dachte man sollte die hand mit seinem iphone fotografieren…. von daher passt es ;)

  • @iphoner

    da hast du recht hab wiedereinmal auf der Seite herum gesurft und als ich wieder zu denn News wechselte hab ich mir die Verlosung durchgelesen und mit meinem Iphone ein Foto gemacht und versendet.
    Das es dann eigentlich anders gemeint wahr hab ich erst nach der Auflösung der Gewinner gemerkt, es tut mir leid das ich es missverstanden habe, aber ich wahr sicher nicht der einzige……. also danke an die Leute von IFUN

  • ich find die sachen immer viel zu kurz mit den verlosungen, es gewinnen immer die ersten X einsender… nicht jeder treibt sich permanent hier herum, ich habe so ziemlich jede Verlosung verpasst, find ich sehr schade :(

  • Was kommt als nächstes ?

    Einen toten Fisch über den Kopf halten ?

    Gruß

  • nackig in der Fußgängerzone mit iPhone als Lendenschurz wär doch mal ne Herausforderung….

    Servus

  • mich interessiert das programm, gibts denn schon testberichte? alternativen?

  • hmmm heute ist montag und immer noch keine lizens bekommen :(

    hoffe die kommt morgen oder so….

  • weiss jemand was nach ablauf der trial version passiert? Kann man dann nur nichts mehr ändern oder zickt das iphone dann nur noch rum? Also der kalender ist echt cool. Speeddial klappt nicht und der rest geht auch ohne… Also kein grund ne lizenz zu kaufen…..

  • Kennt jemanden Alternativen zu uCalendar und Speed Dialer?

  • Pingback: Update: Caterpillar in Version 2.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21827 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven